Mitglied: bertibott
bertibott
Ich freue mich auf euer Feedback

Quellenspezifische Multicastgruppen

Erstellt am 28.11.2018

Was nun genau übertragen wird ist für mich im Moment eigentlich zweitrangig. Es geht darum ein Studio/Produktionscenter mit den Standards SMPTE 2022 bzw SMPTE ...

2

Kommentare

IP-Routing für Dummiesgelöst

Erstellt am 08.10.2018

Es hat funktioniert! Der Switch wollte das mit ! ip multicast-routing ! das Multicast-Routing noch mal extra aktiviert wird ein Punkt der augenscheinlich so ...

14

Kommentare

IP-Routing für Dummiesgelöst

Erstellt am 04.10.2018

So… IGMP Snooping funktioniert mittlerweile… es stellt sich heraus, dass wenn man das Handbuch richtig liest man auch heraus findet was zu tun ist. ...

14

Kommentare

IP-Routing für Dummiesgelöst

Erstellt am 28.09.2018

Der Tech Support hat eingesehen dass hier ein Problem mit den Geräten vorliegt und versprochen sich darum zu kümmern Sie behaupten aber, dass Multicast ...

14

Kommentare

IP-Routing für Dummiesgelöst

Erstellt am 24.09.2018

Es gab Erfolge! :) Es ist mir gelungen den Switch dazu zu bringen Pakete von einem Subnetz zum anderen zu routen. Ich habe dazu ...

14

Kommentare

IP-Routing für Dummiesgelöst

Erstellt am 20.09.2018

Okay soweit so gut. Was ich nach alledem noch nciht wirklcih verstanden habe ist was VLANs mit der ganzen Geschichte zu tun haben. Alles ...

14

Kommentare

IP-Routing für Dummiesgelöst

Erstellt am 20.09.2018

Danke für die Antworten! Das ist erstmal eine ganze Menge an Information durch die ich mich erstmal durcharbeiten muss vermutlich melde ich mich danach ...

14

Kommentare