Mitglied: Black2007
Black2007
Ich freue mich auf euer Feedback
Patchpanel RJ45 beidseitig - Snap-In Module kompatibilität
Hallo, ich will mir ein Modulares Patchpanel zulegen, welches ich mit beiseitig bestückten RJ45-Modulen besetzen will. Jedoch weiß ich nun nicht, ob meine gewünschten Module
2 Kommentare
0
5848
0
PCI-Riser Card - wie benutzen
Hallo, ich hab erst kürzlich bei eBay einen Server bekommen, in dem eine 2-fach PCI-Riser Card verbaut ist. Die Karte sieht dieser ähnlich: Bei meiner
6 Kommentare
0
6601
0
USB Konverter für Drucker (LPT-Port benötigt!)
Hallo, ich hab mir vor 2 Tagen einen USB-Druckerport Konverter zugelegt, da mein Notebook leider kein LPT-Port mehr besitzt. Nach der Installation unter Windows VISTA
Hinzufügen
0
6163
0
NW-Umgebung Fehler - Netzwerkpfad nicht gefunden!
Hallo, ich weiß, dass dieses Thema schon öfters hier behandelt wurde, aber leider kann ich nichts passendes finden, was mir hier weiterhilft. Vielleicht kann ja
2 Kommentare
0
7239
0
Checkdisk - Dateiwiederherstellung möglich?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen! Ich hoffe zumal, dass ich hier auch richtig mit meinem Thema bin Einmal hab
2 Kommentare
0
4080
0
Rechner-Lastenausgleich über Netzwerk
Hallo, kennt jemand von euch ein Tool für Win2k oder WinXP mit dem ich die Auslastung generell von meiner Software zur Leistungssteigerung z.B. über Netzwerk
1 Kommentar
0
5995
0
Windows 2003SBS Exchange - Postfachspeicherort
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich hab leider noch nicht so viel Ahnung von Exchange-Servern. Ich suche den Speicherort der Postfächer meines Exchange-Servers,
1 Kommentar
0
2974
0
kostengünstige Web Content Filter Software für Viren gesuchtGelöst
Hallo, suche eine Web Content Filter Software, die mir den ganzen Internetverkehr auf einem extra dafür eingerichteten Proxy-Server nach Viren & co. durchsucht und diese
8 Kommentare
0
6659
0
Windows Me kann Windows2003 SBS nicht finden, anpingen schon
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei folgenden Problem weiterhelfen: Ich hab ein Netzwerk mit einem Windows 2003 SBS-Server und mehreren Windows 2000 bzw. zwei
2 Kommentare
0
6198
0
APC SmartUPS1400 Fehler mit PowerChute-Software
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen: Ich habe ein APC SmartUPS1400 mit PowerChute laufen. Entfernt man das Netzkabel vom USV,
1 Kommentar
0
7209
0