Checkdisk - Dateiwiederherstellung möglich?
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen!
Ich hoffe zumal, dass ich hier auch richtig mit meinem Thema bin...
Einmal hab ich leider nicht aufgepasst und mein WindowsXP-Rechner hat sich mit Checkdisk über meine Platte mit meinen WICHTIGSTEN Daten hergemacht. Dabei hat er mir fast alles anscheinend in den "Found.000" Ordner auf der Platte konvertiert.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Dateien wieder zurückbekommt?
Und wenn ja, auf welche weise? Am besten fast automatisch in die alten Ordner zurück!
Ach ja. Und noch was: Weiterhin hat er mir paar Ordner in Dateien konvertiert. Gibt es da auch eine Möglichkeit, die wieder zurückzuwandeln?
Danke für eure Hilfe!
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen!
Ich hoffe zumal, dass ich hier auch richtig mit meinem Thema bin...
Einmal hab ich leider nicht aufgepasst und mein WindowsXP-Rechner hat sich mit Checkdisk über meine Platte mit meinen WICHTIGSTEN Daten hergemacht. Dabei hat er mir fast alles anscheinend in den "Found.000" Ordner auf der Platte konvertiert.
Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Dateien wieder zurückbekommt?
Und wenn ja, auf welche weise? Am besten fast automatisch in die alten Ordner zurück!
Ach ja. Und noch was: Weiterhin hat er mir paar Ordner in Dateien konvertiert. Gibt es da auch eine Möglichkeit, die wieder zurückzuwandeln?
Danke für eure Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57195
Url: https://administrator.de/contentid/57195
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar