Mitglied: Blade-Black
Blade-Black
Ich freue mich auf euer Feedback

Jitsi Ubuntu download Server Down ???gelöst

Erstellt am 28.10.2020

War mein Fehler ich hatte den Default Gateway auf eine Falschen IP Adresse konfiguriert, wodurch ich natürlich auch nicht Jitsi downloaden konnte, da ich ...

6

Kommentare

Jitsi Ubuntu download Server Down ???gelöst

Erstellt am 21.10.2020

ich bekomme immer folgende Meldung: curl % Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current Dload Upload Total Spent Left Speed ...

6

Kommentare

Makros in Word und Excel 2013, 2016 und 2019 mittels Powershell Befehl-Skript deaktivierengelöst

Erstellt am 24.04.2020

beidermachtvongreyscull Danke das hat sehr geholfen nun wissen sie Zufälligerweise wie der Regestry Key für die Anpassung des Zugriff auf das vba-projektobjektmodell vertrauen ist? ...

5

Kommentare

Makros in Word und Excel 2013, 2016 und 2019 mittels Powershell Befehl-Skript deaktivierengelöst

Erstellt am 24.04.2020

Doch einige sind in einer Domäne aber ungefähr 20 % nicht ...

5

Kommentare

ILIAS Installation unter Ubuntu Server 18.04.3

Erstellt am 10.02.2020

Danke für die Anmerkung ich werde die Anleitung noch mal überarbeiten sobald ich zu Hause bin. ...

6

Kommentare

Wie kann man in Windows 10 PE SMB1 aktivieren?gelöst

Erstellt am 07.02.2020

SMB1 ist Standardmäßig auf Windows PE eingeschaltet, jedoch lässt sich der Netzwerkpfad nicht mehr im Datei Explorer mit der eingebe \\IP-NAS\Freigabeordner öffnen sondern muss ...

6

Kommentare

ILIAS Installation unter Ubuntu Server 18.04.3

Erstellt am 07.02.2020

Leider ist die Anleitung unter dem ILIAS Forum nicht mehr up to date, da sowohl die PHP Versionen als auch der Eintrag der PHP ...

6

Kommentare

Wie kann man in Windows 10 PE SMB1 aktivieren?gelöst

Erstellt am 07.02.2020

Ich bekomme die Meldung, der Dienst ist bereits gestartet. ...

6

Kommentare

SAS Festplatten im Windows Server 2012 R2 werden nicht erkenntgelöst

Erstellt am 06.01.2020

JA ist es ...

8

Kommentare

SAS Festplatten im Windows Server 2012 R2 werden nicht erkenntgelöst

Erstellt am 03.01.2020

Danke für die antworten auf meine Frage. Es fehlt leider bei dem Server ein Bauteil, so dass es auf diese Art und Weise nicht ...

8

Kommentare