Mitglied: Bruendl
Bruendl
Ich freue mich auf euer Feedback

Text Zeilenweise auslesen und variable überprüfen

Erstellt am 19.01.2015

So konnte es soweit testen und es funktioniert sehr gut. Ich möchte jetzt gerne nach dem && zwei befehle ausführen: Einerseits bekomme ich es ...

11

Kommentare

Text Zeilenweise auslesen und variable überprüfen

Erstellt am 15.01.2015

Cool danke werde ich gleich einmal testen ...

11

Kommentare

Text Zeilenweise auslesen und variable überprüfen

Erstellt am 15.01.2015

Das ist ja doch alles gar nicht so einfach :-D. Ich habe das jetzt genau so übernommen wie von die gepostet und die Batch ...

11

Kommentare

Text Zeilenweise auslesen und variable überprüfen

Erstellt am 15.01.2015

Achso :( Ich dachte, dass wenn ich keinen Delimter setze diese standardmäßig ein Leerzeichen ist. Und wenn ich jetzt bspw. "C:\test test\test.txt" habe, dann ...

11

Kommentare

Text Zeilenweise auslesen und variable überprüfen

Erstellt am 15.01.2015

Danke ich teste das gleich mal aus. Bzgl. der Leerzeichen in meinem Textdokument sind alle Pfade in "". ...

11

Kommentare

Text Zeilenweise auslesen und variable überprüfen

Erstellt am 15.01.2015

Danke jodel32 für deine schnelle Antwort. Ich glaube ich habe zu wenig erzählt. Die Textdatei Out.txt enthält mehrere Pfade und mehrere Rechte, die jeweils ...

11

Kommentare

Outlook Script für eine automatische Weiterleitung

Erstellt am 09.09.2011

Moin, Danke für die rasche Antwort ich habe es mal mit so etwas in der Art versucht: Sub Senmail() Dim objOutlook As Object Dim ...

2

Kommentare

Automatisierte Diashowgelöst

Erstellt am 01.08.2011

Der Diashow PC funktioniert einwandfrei:) Werde mich jetzt auch einmal etwas intensiver mit dem Thema Visual Basic befassen und mir dann dein Script noch ...

15

Kommentare

Automatisierte Diashowgelöst

Erstellt am 01.08.2011

Yeah den kurz Test hat es auf jeden Fall bestanden, ich muss jetzt noch den Rechner herrichten und das dann auch testen. Werde dir ...

15

Kommentare

Automatisierte Diashowgelöst

Erstellt am 01.08.2011

Hi Friemler, immer wieder diese VBScripte :D. Wird wohl mein nächstes Projekt mich damit mal intensive auseinadner zu setzen. Leider funtioniert es noch nicht ...

15

Kommentare

Automatisierte Diashowgelöst

Erstellt am 01.08.2011

Okay bevor ich deine Methode ausprobiere, würde ich gerne eine für mich recht einfach anhörende Lösung von meinem Kumpel ausprobieren. Und zwar was ist ...

15

Kommentare

Automatisierte Diashowgelöst

Erstellt am 01.08.2011

Wow das sieht ja nach viel Arbeit aus. Ich werde es auch einmal in betracht ziehen und dir von meinem Ergebnis berichten. Vielen herzlichen ...

15

Kommentare

Automatisierte Diashowgelöst

Erstellt am 29.07.2011

Warte, ich habe noch einen Lösungsansatz von einem Bekannten via Batch-Datei den ich gerne ausprobieren möchte. Ich melde mich einfach noch einmal am Montag ...

15

Kommentare

Automatisierte Diashowgelöst

Erstellt am 29.07.2011

Bei dem Rechner handelt es sich um ein: TERRA PC-NETTOP 2500 GREENLINE Intel Atom 230 CPU on Board 1,6 GHz 2 GB DDR2-RAM PC667 ...

15

Kommentare

Automatisierte Diashowgelöst

Erstellt am 29.07.2011

Hmmm Fragen über Frage ;-) Ich weiß nicht genau wie es realisierbar ist, aber ich würde es am liebsten recht einfach halten was die ...

15

Kommentare

Diashow Softwaregelöst

Erstellt am 29.07.2011

Ah schön es funktioniert. Herzlichen Dank Friemler ;) Gruß Bründl ...

4

Kommentare

Diashow Softwaregelöst

Erstellt am 29.07.2011

Ich bin schon den ganzen Tag am suchen und Irfanview kann leider auch keine PDF's anzeigen, nicht einmal mit den aktuellen Plugins. Bin leider ...

4

Kommentare