Mitglied: bsb-trier
bsb-trier
Ich freue mich auf euer Feedback

Wie Windows ohne FDD und CD/DVDROM auf Kassensystem installieren?

Erstellt am 14.03.2007

hi, das system kopiert die installationsdateien auf die Platte und startet dann im Installationsmodus (blauer Bildschirm) neu und beginnt mit einer Neuinstallation. Dabei musst ...

23

Kommentare

Wie Windows ohne FDD und CD/DVDROM auf Kassensystem installieren?

Erstellt am 14.03.2007

hi, habe es gerade mit einem testrechner probiert: Install von einem laufenden System per USB-CD-Rom funktioniert, auch wenn er nicht von diesem booten kann! ...

23

Kommentare

Wie Windows ohne FDD und CD/DVDROM auf Kassensystem installieren?

Erstellt am 13.03.2007

hi, müsste aber funktionieren mit dem Install vom laufenden System, die andere Möglichkeit ist noch die Festplatte in einem anderen System zu installieren und ...

23

Kommentare

Wie Windows ohne FDD und CD/DVDROM auf Kassensystem installieren?

Erstellt am 13.03.2007

Hallo, wenn usb am Gerät vorhanden ist, kannst Du doch ein externes CD-Rom oder DVD-Rom anschliessen! Falls nicht vorhanden, gibts auch einen Adapter für ...

23

Kommentare

Domänenbenutzer rechte maustaste deaktiviert

Erstellt am 07.12.2005

Hallo mario, vielen Dank für Deine Mühe, ich hatte den PC neu aufgesetzt, weil ich den Fehler im Betriebssystem vermutete. Das brachte aber auch ...

7

Kommentare

Domänenbenutzer rechte maustaste deaktiviert

Erstellt am 06.12.2005

Hallo Ragazzo, nein, habe ich noch nicht ausprobiert, weil der Benutzer einiges an Einstellungen im Profil hat und auch behalten möchte. Ich gehe aber ...

7

Kommentare