Mitglied: butt73

butt73

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Ein bestimmter Client kann gelegentlich nicht den FQDN eines besimmten Servers auflösen
butt73Vor 10 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ein Bestimmter Windows XP Client gelegentlich (eigentlich sehr selten, vielleicht einmal im Monat) den FQDN eines bestimmten Server nicht ...

Windows Server
NTFS Berechtigungsproblem
butt73Vor 10 JahrenFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo Ich habe ein Problem mit der NTFS-Berechtigung: Ich habe einen Benutzer der überall wo der irdendeine Berechtigung bekommt Vollzugriff hat. Wenn ich mir als ...

Backup
BackupExec 12.5 Sicherung obwohl keine Berechtigung
gelöst butt73Vor 10 JahrenFrageBackup2 Kommentare

Ich habe auf einem Server(W2K3) einen Ordner bei dem der Gruppe "Administratoren" jegliche Berechtigung verweigert wird. Das funktioniert auch, wenn ich den Odner im Explorer ...

butt73NutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit19.02.2010

Letzter Login01.03.2010

Inhalte gesamt3

- Fragen3

Kommentare gesamt4

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte2.50

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.