Mitglied: cced-de
cced-de
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch - Geöffnete Files auf einem Server Ermitteln und ggf. schließenGelöst
Hallo, Ich möchte per Batch und mit externen Tools ( PSFile )und (WInput) 1. feststellen welcher User welche Files auf einem bestimmten Server geöffnet hat,
12 Kommentare
0
2753
0
Batch: Inhalt zweier Txt Dateien vergleichen und doppelte Einträge löschenGelöst
Hallo zusammen, ich habe 2 Textdateien mit 450 und 300 Computernamen, Ich möchte beide Listen (Textdateien) miteinander vergleichen und nur einfach vorhandene Einträge in eine
3 Kommentare
0
3806
0
Mehrere Bedingungen mit If Abfragen und in eine Variable schreibenGelöst
Hier mein Ansatz dazu Was ich also nicht hin bekomme ist folgende Auswertung: Wenn Packer (%IPacker%)= 7Zip und Splitten (%Pvol%) = Ja - Goto :Packe4GB
4 Kommentare
0
4505
0
Verzeichnissgröße per Batch vergleichen.Gelöst
Ich denke mein Problem liegt bei Zeile 12 + 13. Wenn ich so ein Verzeichnis mit z.B. 98.769.255 MB Prüfen lasse, geht das Script davon
20 Kommentare
2
9325
0
Formatierte Aufbereitung einer DiskUse-Ausgabe per BatchGelöst
Die vorhandene TXT (CNT.txt) Datei sieht z.B. so aus: Die geänderte Datei (Das Ergebnis) soll dann wie folgt aussehen. Ist dieses Problem per Batch zu
19 Kommentare
3
7215
0
Syntaxfehler beim Vergleich einer Variablen und einem WertGelöst
Zeile 7 gibt mir ständig einen Syntaxfehler zurücksollte aber doch so funktionieren oder? Mein Problem ist folgendes: Edit Biber Codeformatiert. Hätte er es selbst getan,
8 Kommentare
0
3825
0
Die beiden letzten Zeilen einer Textdatei löschenGelöst
Hallo, Ich habe auf meine Frage schon diverse Antworten in der DB gefunden, aber keine funktioniert auf mein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir da
3 Kommentare
0
11460
0
Batch - Fortschrittsanzeige beim kopieren klappt nichtGelöst
Hallo da Ihr mir schon vorgestern so schnell geholfen habt, habe ich die Hoffnung, das Ihr jetzt auch wieder eine Lösung für mich habt :-)
3 Kommentare
0
10691
0
Batch - Die ersten 3 Zeichen einer bestimmten Variablen oder einer TXT Datei auslesenGelöst
Hallo liebe Admins und Programmierer sowie alle anderen Wissenden :-) Ich bin ziemlich neu hier und habe ein Problem. Ich brauche ein script, mit dem
14 Kommentare
0
35742
0