Mitglied: Chillministrator
Chillministrator
Ich freue mich auf euer Feedback

VBA Grenzwerte in String prüfen Regex ??? Excel2010

Erstellt am 01.03.2017

Hey cruzer, erstmal ein dickes Dankeschön für deine Hilfe und Mühe. Der Ausdruck bringt mich wirklich noch zum verzweifeln (was wohl eindeutig auf zu ...

3

Kommentare

ORACLE - MERGE Abfrage mit Denkfehler?

Erstellt am 12.10.2016

Hallo Jörg, danke für die Info. Du hast Recht, allerdings ist das mein Tipfehler. Sorry wird korrigiert. ...

3

Kommentare

Kein Multiboot nach SSD Klon auf größere SSD - was tun?gelöst

Erstellt am 30.06.2016

Hatte das gleiche Problem mit Acronis auch schon, Versuch mal statt dem klonen ein Image zu erstellen und dieses wiederherstellen. Bei mir ging es ...

9

Kommentare

Squid Guard Proxy kann Blacklist nicht laden

Erstellt am 29.06.2016

hat keiner ne vermutung oder ähnliches? ...

1

Kommentar

Doppelte Daten anzeigen die nicht exact doppelt sind!gelöst

Erstellt am 14.06.2016

Danke erstmal für Eure Hilfe bis hierhin. Wie gesagt gibt es ja diverse Wege um ans Ziel zu kommen. Meine Aufgabe besteht leider darin ...

26

Kommentare

Doppelte Daten anzeigen die nicht exact doppelt sind!gelöst

Erstellt am 14.06.2016

Guten Morgen Biber und Ukulele, Habe gerade den Index über mobj_id, datum und hochrel angelegt. Leider war das Ergebnis was die Geschwindigkeit angeht weiterhin ...

26

Kommentare

Doppelte Daten anzeigen die nicht exact doppelt sind!gelöst

Erstellt am 13.06.2016

Ich habe das jetzt erstmal so interpretiert: Mit beteewn werden immer MIN/MAX mit einbezogen. Deshalb bin ich auf >min und <max ausgewichen. Die Abfrage ...

26

Kommentare

Doppelte Daten anzeigen die nicht exact doppelt sind!gelöst

Erstellt am 10.06.2016

Wow ! Danke Biber und ukulele-7 Das sind mal super Posts die mir extrem weiterhelfen. Danke auch allen anderen die sich damit auseinandergesetzt haben. ...

26

Kommentare

Doppelte Daten anzeigen die nicht exact doppelt sind!gelöst

Erstellt am 10.06.2016

Sorry, in SQL und es ist eine Datenbankdatei ...

26

Kommentare

Doppelte Daten anzeigen die nicht exact doppelt sind!gelöst

Erstellt am 10.06.2016

Ist eine Oracle DB, sämtliche Developer-Tools darf ich nutzen. ...

26

Kommentare

Doppelte Daten anzeigen die nicht exact doppelt sind!gelöst

Erstellt am 10.06.2016

könntest Du mir das ein bisschen genauer erklären? Bei meinem Skriptkönnen wird das wohl eher ein Mitternachtssnack. Wenn es keine passende Abfrage dazu gibt ...

26

Kommentare

Doppelte Daten anzeigen die nicht exact doppelt sind!gelöst

Erstellt am 10.06.2016

26

Kommentare

Doppelte Daten anzeigen die nicht exact doppelt sind!gelöst

Erstellt am 10.06.2016

Diese doppelten Datensätze verfälschen die Berechnungen deshalb müssen diese aus der Tabelle raus. Ich suche nur nach der richtigen Abfrage damit ich diese Datensätze ...

26

Kommentare

Powershell Befehle aus Batch-Datei falsch überetzt?gelöst

Erstellt am 13.05.2016

Lach, zu geil echtdie Variante hab ich tatsächlich auch schon probiert, allerdings eben auch nicht innerhalb der Anführungszeichen Asche über mein Haupt! Riesen Dank ...

2

Kommentare

WSUS zeigt trotz aktueller Software immernoch Vista statt Win 10 angelöst

Erstellt am 29.04.2016

Perfekt ! Läuft endlich wie geplant! Besten dank Edelweis! ...

7

Kommentare

WSUS zeigt trotz aktueller Software immernoch Vista statt Win 10 angelöst

Erstellt am 28.04.2016

:) kein Thema, danke Dir trotzdem ...

7

Kommentare

WSUS zeigt trotz aktueller Software immernoch Vista statt Win 10 angelöst

Erstellt am 28.04.2016

Danke Henere, Die Seite habe ich bereits durchsucht. Leider läuft das ganze wie oben beschrieben auf 2008 x86. Deshalb bin ich was das angeht ...

7

Kommentare