Mitglied: chip62-m
chip62-m
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie kann ich einen Timeout bei Open VPN unterdrücken?
Wir haben in der Firma VPN im Einsatz. Beim Anmelden wird vom Client ein kleiner Batch ausgeführt. Funktioniert auch alles wunderbar. Dieser wiederum startet ein
2 Kommentare
0
4278
0
Lizenzen für Windows Fileserver Windows Client Als Fileserver?
Folgende Netzwerkkonfiguration. Diverse aussenstellen greifen zum Teil über VPN auf eine Domaine zu. Aufgrund der Geschwindigkeit der Zugriffe sind die Zugriffe von den Aussenstellen sehr
8 Kommentare
0
5734
0
Exchange Migration und IPhone
Wir haben einen 2010 Server im Einsatz einige der Konten kamen von einem 2003 Exchange nach 2007 und von da nach 2010 bzw. von 2007
6 Kommentare
0
4084
0
DNS Zugriff und IP Zugriff aus einem Terminalclient
Habe hier diverse Terminalclients als Applicationfreigabe laufen. Bei diesen taucht ein Effekt auf den ich bisher noch nie gesehen habe. Der Client kann auf eine
3 Kommentare
0
2918
1
Papierquelle für Sendebericht BIZHub 280 auswählen
Hallo vielleicht weiss ja hier jemand wie man für den BizHub 280 die Papierquelle für den Sendebericht auswählen kann. Bzw. wie man für Fach 3
5 Kommentare
0
7142
1
Kann man ein Frimeninternes Wiki so einrichten das sich darüber Programme starten lassen? (nur Windows)
Wir verwenden ein Firmeninternes Wiki und dort sind schon verschiedene Dokumententypen eingebunden. Bilder is klar. PDF, Links, Mails. Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit
2 Kommentare
0
2935
1
Benutzerprofil wird geladen ...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe gestern einen Server in eine Domaine aufgenommen. Von der C Platte wurden ausser der Gruppe Administratoren die Rechte entzogen.
5 Kommentare
0
4922
0
Wordseriendruck drucken via ShellExecute
Seriendruck über shellexecute? ShellExecute(0,"print", "test.doc", "","", 0) löst bekanntermassen einen Druck eines Word Dokumentes aus. Gibt es darüber hinaus eine Möglichkeit über die gleiche Funktion
Hinzufügen
0
3145
0