Mitglied: christitof
christitof
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server - System Partition vergrößerngelöst

Erstellt am 10.05.2012

Hat alles funktioniert so wie beschreiben. Musste nur die Rechte auf Laufwerk D wieder neu setzen. Vielen Dank für die Hilfe C. ...

4

Kommentare

HD Geschwindigkeit Server Win 2008 R2

Erstellt am 23.02.2011

70-90 MB/s wären traumhaft. Aberrich glaube meine sonstige Hardware ist noch nicht unbedingt auf WIN7 ausgelegt., bzw. habe ich momentan keine Zeit alles umzustellen. ...

11

Kommentare

CMD-Skript funktioniert nicht, Win Server 2008R2

Erstellt am 15.02.2011

Beginne das Problem zu verstehen. Den Sinn allerdings nicht. Habe es je jetzt mit "runas" versucht. Da verlangt er immer das Passwort des Administrators. ...

5

Kommentare

CMD-Skript funktioniert nicht, Win Server 2008R2

Erstellt am 14.02.2011

Als "Administrator ausführen" habe ich versucht. -> Ergebnis gleich Mit runas werde ich versuchen. Aber wenn das die Ursache wäre, warum funktioniert dann die ...

5

Kommentare

HD Geschwindigkeit Server Win 2008 R2

Erstellt am 05.02.2011

Super, jetzt klappts. Zuerst nochmal ganz großen Dank für die Unterstützung. Gerade weil man auch als Nicht-Profi-Server-Administrator hier sehr gute Auskünfte bekommt. Die Schreibgeschwindigkeit ...

11

Kommentare

HD Geschwindigkeit Server Win 2008 R2

Erstellt am 05.02.2011

Sorry, aber ich konnte die Einstellungen nicht so genau finden. Welche Policy muss ich ändern. Die Default Domain Policy oder Default DomainControllers Policy Dort ...

11

Kommentare

HD Geschwindigkeit Server Win 2008 R2

Erstellt am 04.02.2011

Super Tip vom Client aus erreiche ich jetzt 40-50 MB/s sowohl schreiben als auch lesen. Leider werden die Registry-Werte nach einem Neustart wieder auf ...

11

Kommentare

HD Geschwindigkeit Server Win 2008 R2

Erstellt am 28.01.2011

Mein Switch ist ein Dlink DGS 1005D Für mich erscheint es unlogisch, dass es am Switch liegen soll. Ich führe ja beides mal genau ...

11

Kommentare