Mitglied: cleaner
cleaner
Ich freue mich auf euer Feedback

OWA über TMG (ISA) mit Radiusgelöst

Erstellt am 04.07.2011

Dann hättest Du nicht Fragen sollen "Aber wie konfiguriere ich das??" Aber ich hoffe das Du es nun durch die gegebenen Hinweise umsetzen konntest? ...

5

Kommentare

Feste IP und Auto IP in einen Netzwerk

Erstellt am 29.06.2011

Hallo, wenn ich das richtig verstehe hast Du einen Firmenlaptop mit einer Netzwerkkarte an der keine Änderungen vorgenommen werden können und ein WLAN Adapter ...

7

Kommentare

OWA über TMG (ISA) mit Radiusgelöst

Erstellt am 29.06.2011

Hallo, um eine OTP Abfrage für OWA zu realisieren muss ein Weblistener im TMG / ISA eingerichtet werden der dann wiederum auf den Radius ...

5

Kommentare

Zeitsynchronisation zu einem Windows 2003 DC

Erstellt am 23.02.2007

Hallo Robert, Thorsten hat recht du kannst das mit einem einmalig ausgeführten Script machen. Darin hinterlegst du einfach den befehl "net time /setsntp:(deine Server ...

7

Kommentare

Netzwerkprobleme unter Suse 9.3gelöst

Erstellt am 20.03.2006

Ich danke dir erst einmal für deine Hilfe. Das Problem ist jetz endgültig gelöst der Ausschlaggebende Punkt war das er den routed Dienst immer ...

8

Kommentare

DNS Fehler 4004 und 4015 nslookup Problem

Erstellt am 17.03.2006

Ich hatte in einer Testumgebung ein ähnliches Problem das ich nachher damit benoben habe das ich einfach die Zonen erneut eingerichtet habe. Die Zone ...

2

Kommentare

Netzwerkprobleme unter Suse 9.3gelöst

Erstellt am 17.03.2006

Um auf deine Frage zu antworten nein die Rechner sollen kein externes Netz erreichen. Sie sin nur im Intranet der Firma. Die ROUTER sind ...

8

Kommentare

Netzwerkprobleme unter Suse 9.3gelöst

Erstellt am 17.03.2006

Also um deine Frage zu beantworten nein die Rechner sollen kein externes Netz erreichen. Sie befinden sich nur im Intranet für diese Firma. Die ...

8

Kommentare

Netzwerkprobleme unter Suse 9.3gelöst

Erstellt am 17.03.2006

Aber ich kann doch gar keine Route eintragen wenn das interne Netz durch eine virtuelle . Netzwerkschnittstelle generiert wird . Und die Rechner kennen ...

8

Kommentare