Cisco 886VA, Gigaset C610-IP: ausgehende Telefonate nicht möglich
Erstellt am 10.01.2014
Hi, die sip-Regel habe ich bereits drin - deine genannte Log-Meldung kommt bei mir allerdings nicht. Der Anschluss ist, soweit ich weiß, ein Telekom ...
15
KommentareCisco 886VA, Gigaset C610-IP: ausgehende Telefonate nicht möglich
Erstellt am 10.01.2014
Ich habe es nun endlich lösen können (sogar ohne Telekom): Mit der Firmware 15.1 (M4) ist es nicht möglich gewesen, ausgehende VoIP-Calls aufzubauen, zumindest ...
15
KommentareCisco 886VA, Gigaset C610-IP: ausgehende Telefonate nicht möglich
Erstellt am 07.01.2014
Hey, ich bin nun endlich zum Testen gekommen. Leider aber ohne das erhoffte Ergebnis, die beiden zusätzlichen Inspect-Anweisungen haben sich nicht ausgewirkt. Cisco 1 ...
15
KommentareCisco 886VA, Gigaset C610-IP: ausgehende Telefonate nicht möglich
Erstellt am 30.12.2013
(ohne bisheriges Ausprobieren oder näheres Recherchieren) als Überlegung aber: Die ACLs erlauben zwar den In-/Outbound Traffic. Woher weiß nun aber Inbound SIP Traffic, dass ...
15
KommentareCisco 886VA, Gigaset C610-IP: ausgehende Telefonate nicht möglich
Erstellt am 30.12.2013
Ich bin leider noch nicht zum ausprobieren gekommen - da ich gerade auf dem 30c3 in Hamburg bin. :) Zum ebenfalls probieren hab ich ...
15
Kommentare1und1 Server wird angegriffen wenn nicht sogar gehackt
Erstellt am 25.12.2013
/edit: Oh, mein Fehler. Den u.g. Hinweis mit der IP habe ich beim Schreiben nicht gesehen. ...
2
KommentareCisco 886VA, Gigaset C610-IP: ausgehende Telefonate nicht möglich
Erstellt am 23.12.2013
Hi, zunächst sorry für das Auslagern der Config, inzwischen hab ich es in den Beitrag hinzu editiert. :) (hatte das für übersichtlicher gehalten) Zu ...
15
Kommentare