Mitglied: CrunkFX
CrunkFX
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 11 VideoTDRFailuregelöst

Erstellt am 04.08.2021

Mahlzeit, Ich habe das Problem jetzt lösen können. Die Datei nvlddmkm.sys wird bei einem Wechsel von Win 10/11 Home auf Win 10/11 Pro beschädigt ...

3

Kommentare

Hardware oder Software RAIDgelöst

Erstellt am 21.06.2021

Hat denn jemand Erfahrung mit der surveillance Station von Synology? Ich kenne bisher nur die Videogeschichte von QNAP. Wahrscheinlich tut sich da nicht viel ...

23

Kommentare

Hardware oder Software RAIDgelöst

Erstellt am 21.06.2021

Ihr habt natürlich vollkommen Recht. Vor lauter Festplatten und co.KG. Drehe ich selbst schon am Rad. Geplant war ein großes QNAP Nas 4 oder ...

23

Kommentare

Hardware oder Software RAIDgelöst

Erstellt am 21.06.2021

em-pie Danke für deine Einschätzung zum Thema RAID 1. Zum Speicher, da ja nun pro Raum (erstmal) nur eine Cam benutzt wird und das ...

23

Kommentare

Hardware oder Software RAIDgelöst

Erstellt am 19.06.2021

Moin, Nachdem ich heute Mal wieder bei meinem neuen Lieblingskunden war möchte ich euch dann doch Mal an dem Setup teilhaben lassen. Wir haben ...

23

Kommentare

Hardware oder Software RAIDgelöst

Erstellt am 15.06.2021

Auf dem Videoserver läuft gar kein Windows sondern irgendwas unixoides was ich mangels Zugangsdaten zur Shell noch nicht identifizieren konnte. Könnte FreeBSD o.ä sein. ...

23

Kommentare

Hardware oder Software RAIDgelöst

Erstellt am 15.06.2021

Mit dem Gedanken hatte ich mich auch schon angefreundet oder eben wie possibaer vorgeschlagen hat direkt die Cams tauschen und ggf gegen IP Cams ...

23

Kommentare

Hardware oder Software RAIDgelöst

Erstellt am 15.06.2021

Foto kommt sobald ich wieder dort bin. Ich habe selbst 3 Mal Schlucken müssen ...

23

Kommentare

Hardware oder Software RAIDgelöst

Erstellt am 15.06.2021

Es handelt sich hierbei um ein Krematorium mit insgesamt 4 Säälen die jeweils 4 Kameras haben. Zu Beginn einer Sitzung nehmen alle Kameras (analog, ...

23

Kommentare

IP Filter Sicherheit?gelöst

Erstellt am 12.06.2021

Erst einmal vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen. Ich habe selbst einige Jahre als Facherrichter dieser Anlagen gearbeitet und dabei etliche grausame Installationen gesehen. ...

17

Kommentare

IP Filter Sicherheit?gelöst

Erstellt am 12.06.2021

Hallo, Sorry wenn ich etwas undeutlich war ;). Nun eine EMA ist eine Einbruchmeldeanlage. In diesem Fall speziell eine Telenot. Nun zum Problem: Die ...

17

Kommentare