Mitglied: Crystallic
Crystallic
Ich freue mich auf euer Feedback

Linux Server mit Public IP ohne Firewall?

Erstellt am 16.07.2017

Zitat von : Du hast jetzt noch nicht spezifiziert, von was für einer Firewall du sprichst. Außerdem hast du nur eine oberflächliche "was versteht ...

19

Kommentare

Linux Server mit Public IP ohne Firewall?

Erstellt am 16.07.2017

Der Server steht schon bei mir im Netz. Er sollte nur wenn möglich aus bestimmten Gründen nicht hinter einer der vorhandenen Firewalls hängen. Habe ...

19

Kommentare

Linux Server mit Public IP ohne Firewall?

Erstellt am 16.07.2017

Werde es auch so machen danke dir für die Bestätigung meiner Idee :) Es wird zu 100% ein Debian, genau wie mein Privatrechner. Die ...

19

Kommentare

Linux Server mit Public IP ohne Firewall?

Erstellt am 16.07.2017

Hey, maretz es geht um eine Art von Proxy sozusagen, aber nicht direkt will jetzt auch nicht genau auf das Thema eingehen, um nicht ...

19

Kommentare

Linux Server mit Public IP ohne Firewall?

Erstellt am 16.07.2017

Hey, danke erst einmal für die schnellen Antworten ashnod Du hast eig genau die Antwort geliefert die ich erwartet habe :) Die Sache ist ...

19

Kommentare

VMware VSphere 6 + MSA60

Erstellt am 28.02.2017

Habe es jetzt mit den Versionen ESXi 5.0 & 5.1 versucht. Hier wird der P800 Controller gar nicht gefunden, zumindest kann ich ihn nirgends ...

6

Kommentare

VMware VSphere 6 + MSA60

Erstellt am 28.02.2017

Das HPE Custom Image wurde installiert. ESXi6 läuft auch wenn man auf mbr formatiert. Habe diese konstelation auch schon in einem größerem Unternehmen gesehen. ...

6

Kommentare

Teamviewer Benutzer ADsyncgelöst

Erstellt am 06.12.2016

Du musst die Powershell als Version 2 ausführen powershell.exe -version 2 C:\Script in die CMD schreiben ...

2

Kommentare

HP Blade Server bootet nicht merh durch und gibt kein Bildgelöst

Erstellt am 21.05.2016

Kann ich dir nicht sagen, jedoch nochmal zusammen fassen. Habe das Blade mehrfach neugestartet und in andere Slots geschoben, alles erfolglos. Als ich einen ...

8

Kommentare

HP Blade Server bootet nicht merh durch und gibt kein Bildgelöst

Erstellt am 19.05.2016

Der RAM scheint es nicht zu sein. Habe ihn gerade mal durch getestet und alle Logs nach Fehlern durchforstet, aber der RAM gib keine ...

8

Kommentare

HP Blade Server bootet nicht merh durch und gibt kein Bildgelöst

Erstellt am 19.05.2016

Scheint doch am RAM zu liegen haben einen Riegel ausgebaut ein das Blade erneut gestartet uns siehe da es kommt ein Bild :) jedoch ...

8

Kommentare

HP Blade Server bootet nicht merh durch und gibt kein Bildgelöst

Erstellt am 19.05.2016

Nein am RAM war ich noch nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass es eine Einstellungssache ist, da der Server super lief bis ich einige ...

8

Kommentare

HP Blade Server bootet nicht merh durch und gibt kein Bildgelöst

Erstellt am 19.05.2016

Ja habe den Server mehrfach ein- & ausgeschaltet, verschiedene Einschubplätze habe ich ebenfalls schon getestet. Das Blade ist schon relativ wichtig, das unteranderem das ...

8

Kommentare