Mitglied: cubei0
cubei0
Ich freue mich auf euer Feedback

Portweiterleitung bzw. Zugriff von außen bei DS-Litegelöst

Erstellt am 12.02.2015

Um es nochmal zu Ende zubringen: Ich habe jetzt ein Upgrade auf einen Business Tarif beantragt und bekomme damit eine statische IPv4 Adresse. Woran ...

22

Kommentare

Portweiterleitung bzw. Zugriff von außen bei DS-Litegelöst

Erstellt am 09.02.2015

Zitat von : Nein, Denkfehler !! DDNS ist ja vollkommen überflüssig, denn es reicht wenn du dem Rechner aus deinem lokalen v6 Subnetz einen ...

22

Kommentare

Portweiterleitung bzw. Zugriff von außen bei DS-Litegelöst

Erstellt am 09.02.2015

Zitat von : Im Prinzip ja. Allerdings verwenden aktuelle Betriebssysteme meist die privacy-Extensions, so daß die IPv6-Adressen nur temporär gültig sind und dauernd gewechselt ...

22

Kommentare

Portweiterleitung bzw. Zugriff von außen bei DS-Litegelöst

Erstellt am 09.02.2015

Zitat von : Mach einfach einen Traceroute zu google: google-public-dns-a.google.com 2001:4860:4860::8888 google-public-dns-b.google.com 2001:4860:4860::8844 Wenn das funktioniert, hast Du v6-Konnektivität. Das sieht doch gut aus ...

22

Kommentare

Portweiterleitung bzw. Zugriff von außen bei DS-Litegelöst

Erstellt am 09.02.2015

Zitat von : Das dir keine IPv6-Adresse angezeigt wird, kann entweder dein komischer Router sein, der kein IPv6 ins interne Netzwerk gibt, ein eventueller ...

22

Kommentare

Portweiterleitung bzw. Zugriff von außen bei DS-Litegelöst

Erstellt am 09.02.2015

Zitat von : Du hast dich ja scheinbar vorher NICHT kundig gemacht über den Provider und seine Techniken und Vertragsbedingungen, denn dann wäre das ...

22

Kommentare

Portweiterleitung bzw. Zugriff von außen bei DS-Litegelöst

Erstellt am 08.02.2015

Dann habe ich noch zwei Fragen dazu. 1. Von Kabel BW eine Fritzbox für 5 € / Monat zu kaufen, wie es der Support ...

22

Kommentare

Portweiterleitung bzw. Zugriff von außen bei DS-Litegelöst

Erstellt am 08.02.2015

draugrdeathlord Beim Router steht: CM IP Adresse 10.111.x.x Bei wieistmeineip.de steht: 109.192.x.x Lochkartenstanzer Nur weil es von meinem Handy (Mobilfunknetz) nicht geht, heißt demnach nicht, ...

22

Kommentare

Portweiterleitung bzw. Zugriff von außen bei DS-Litegelöst

Erstellt am 08.02.2015

Ist es ok wenn man seine Adresse veröffentlicht? Wird die ab und zu gewechselt? Auf der Routerseite sehe ich unter DSLITE folgendes: AFTR Domain ...

22

Kommentare