Mitglied: cyberdrude
cyberdrude
Ich freue mich auf euer Feedback

Client kann sich nicht mehr am DC authentifizierengelöst

Erstellt am 18.05.2009

Habe das Problem offensichtlich gelöst! Der Fehler war ebenso einfach wie katastrophal: Es waren beide Rechner mit dem gleichen Gerätenamen angemeldet (kam aus einem ...

7

Kommentare

Client kann sich nicht mehr am DC authentifizierengelöst

Erstellt am 14.05.2009

Hallo Max, Das Probleme kenne ich von Wächter-Karten und Software. Setzt ihr sowas ein? Nein Hast du sichergestellt, dass die Uhrzeit von Client und ...

7

Kommentare

Client kann sich nicht mehr am DC authentifizierengelöst

Erstellt am 13.05.2009

Hallo bubifix, probier bitte einmal einen neustart, wenn du in aus der Domäne entfernst, dass könnte helfen. Das hatte ich auch schon gemacht, am ...

7

Kommentare

Client kann sich nicht mehr am DC authentifizierengelöst

Erstellt am 13.05.2009

Hallo Knut, passiert das nur bei diesen zwei baugleichen Clients? Ja, genau bei diesen beiden. habe 20 Weitere PCs im Hause, wo das nicht ...

7

Kommentare

Über das DFÜ-Netzwerk anmelden via UMTS-Card

Erstellt am 11.12.2008

Inzwischen habe ich es geschafft, die DFÜ-Verbindung mit der 3G-Verbindung zu koppeln, so dass diese hintereinander gestartet werden. Das klappt, solange aus dem Ruhezustand ...

1

Kommentar

WTS liefert nicht genug Daten über UMTS

Erstellt am 01.07.2008

Hallo Udo, woran erkenne ich die Latenzzeit beim ping? ich kenne nur die Antwortzeit Habe heute nochmal probiert und über DSL auch schlechteren Bildaufbau ...

2

Kommentare

Terminalserver Auflösung läßt sich nicht ändern

Erstellt am 04.04.2008

versuch es doch mal mit dem Hotfix von ms unter ...

2

Kommentare