Mitglied: daheym

daheym

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Active Directory lokalen DNS wegnehmen und externen bereitstellen
daheymVor 8 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe einen 2008er AD mit einem lokalen DNS installiert und konfiguriert. Nun möchte ich aus diversen Gründen (bitte nicht hinterfragen) den DNS von ...

Drucker und Scanner
Printserver - direkter Druck vs Druck ueber Server
daheymVor 12 JahrenFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich habe schon ein wenig hier gesucht und gegoogelt, konnte aber leider nichts 100%ig passendes finden. Bei der Installation von Netzwerkdruckern mit eigenen Printservern ...

Exchange Server
Benachrichtigung ueber Zustellstatus (Relay) abstellen
gelöst daheymVor 12 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem SBS: Ein User bekommt ständig Mails mit Zustallstatus von seinen Mails. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden ...

Windows Server
Remotedesktop auf Client in W2k3 Domaene - Richtlinie?
gelöst daheymVor 12 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, habe für mein Problem leider nichts in der Suche gefunden. Ich habe eine W2k3 SBS mit XP-Clients dran. An den Clients ist überall ...

Windows Server
Ein angegebenes Authentifizierungspaket ist unbekannt
daheymVor 15 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, folgende Fehlermeldung bekomme ich nach ca. 20 eines reboots meines Windows 2000 Server beim mounten von netzlaufwerken angezeigt: "Ein angegebenes Authentifizierungspaket ist unbekannt" Die ...

Windows Server
W2k Server - Probleme mit Serverprofilen
gelöst daheymVor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, habe einen Win2000 Server mit Aktive Directory aufgesetzt. Jetzt möchte ich Serverprofile erstellen (die auch die Eigene Dateien der User beinhalten sollen) Dazu habe ...