Mitglied: Daniel-Niewerth
Daniel-Niewerth
Ich freue mich auf euer Feedback
IPv6 über Cisco IPv4 IPsec TunnelGelöst
Hallo zusammen, ich habe zwischen zwei meiner Cisco Router einen IPsec / IKEv2 Tunnel über IPv4. Der Tunnel funktioniert auch hervorragend. Nun möchte ich darüber
7 Kommentare
0
3908
0
Gestaltung der Zertifikatskette einer PKI
Hallo zusammen, ich möchte eine PKI aufsetzen weil ich das Thema sehr interessant finde. Hierzu habe ich zwei Designfragen und bin darüber hinaus auch dankbar
Hinzufügen
1
1351
0
X.509 Zertifikat auf eine Smartcard importieren
Hallo zusammen, ich experimentiere seit ein paar Tagen mit dem Thema PKI herum. Ich möchte die internen Server in meiner privaten Bastelumgebung endlich mal mit
1 Kommentar
0
1820
0
VLAN Konfiguration auf einem Cisco ASR Router
Hallo zusammen, ich migriere momentan die Konfiguration eines Cisco ISR 2951 auf einen Cisco ASR 1001 Router. Auf meinem alten Router hatte ich verschiedene VLAN
3 Kommentare
0
2543
0
Viele kleine Fehler in meinem erstem Perl ScriptGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir heute mein erstes Perl Script zusammen gebastelt. Leider hat es noch einige Fehler und startet dem zufolge auch nicht. Wäre
2 Kommentare
0
4556
0
Einrichtung einer MySQL Replikation
Hallo zusammen, ich habe mich gerade schon etwas mit dem MySQL Handbuch beschäftigt, werde daraus aber nicht wirklich schlau. ich habe 2 Server: Server A
1 Kommentar
0
5986
0