Mitglied: derBogi
derBogi
Ich freue mich auf euer Feedback

WLAN-Verbindung bricht unerwartet ab

Erstellt am 28.03.2006

Kann ich irgendwie die Priorität des WLANs höher stellen? Eigentlich nur im Taskmanager unter Prozesse, wo du dein WLAN-Programm auswählst und die Priorität um ...

13

Kommentare

Linux parallel nach Windows installieren

Erstellt am 24.08.2005

Genau das will ich ja, aber auch genau das geht ja nicht. Es wird am Anfang nur die 1. Festplatte angezeigt! Und die 2. ...

4

Kommentare

Linux parallel nach Windows installieren

Erstellt am 23.08.2005

vielen Dank erstmal mit dem Bootmanager :-) sehr präzise erklärt und ich habs sehr gut verstanden. Also alle beide Festplatten sind IDE-Festplatten. Ich habe ...

4

Kommentare

WLAN-Verbindung bricht unerwartet ab

Erstellt am 24.01.2005

Also, ich hab das jetzt mal 3 Tage lang getestet. Es ist eigentlich genauso schlimm wie vorher :( Aber: Einmal lief es bestimmt 24 ...

13

Kommentare

WLAN-Verbindung bricht unerwartet ab

Erstellt am 21.01.2005

ich bins nochma ;) Ich konnte es nicht abwarten bis jemand antwortet. Ich habe die Firmware einfach draufinstalliert und siehe da: Die Firmware Version ...

13

Kommentare

WLAN-Verbindung bricht unerwartet ab

Erstellt am 21.01.2005

Ich hab bei Zyxel nochmal nach einem Firmware Update geguckt. Download Version: 3.40 (Q5) Meine Version: 3.40 (Q4) das hieße ja, die downloadbare Version ...

13

Kommentare

WLAN-Verbindung bricht unerwartet ab

Erstellt am 20.01.2005

Hast du vielleicht Tiscali? Dann liegt das nicht am Router sondern an Tiscali, weil die, insbesondere Filesharing, drosseln. Irgendwie bin ich blind. Normalerweise weiß ...

13

Kommentare

WLAN-Verbindung bricht unerwartet ab

Erstellt am 20.01.2005

zum 1. Kommentar: Firmware ist die Aktuellste (3.40Q oder so ähnlich) (also auf der zyxel website gibts keine Neuere) zum 2. Kommentar: StandBy-Betrieb ist ...

13

Kommentare