Mitglied: DerDragoon
DerDragoon
Ich freue mich auf euer Feedback
Drucker druckt aus falschem Fach
So hier nun das Folgende problem: Wir haben einen Netzwerkdrucker mit 3 Papierfächern, nun soll der Treiber die Papierfachaufwahl übernehmen. Der Druckertreiber ist 2 mal
6 Kommentare
0
31707
1
Servergespeicherte Benutzerprofile unter Exchange 2010
Hallo Kollegen ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, wir haben eine komplett neue Server und IT Struktur bekommen, und ich musste von einem Tag auf
3 Kommentare
0
2382
0
Outlook versucht bei Webmails Internetverbindung herzustellenGelöst
Hallo Liebe Freunde, ich habe folgendes Problem: Outlook möchte bei Mails ( Werbemails) immer mit dem Internet verbinden, Und stellt sie Anfrage an den Proxy.
4 Kommentare
0
3656
1
24 std login scriptGelöst
Hallo Kollegen, ich habe ein Problem für ein Webprojekt hat ein Kunde nach einem Loginscript oder einem CMS system gefragt welches zugangsdaten nur für 24
1 Kommentar
0
2929
0
Keine Eingabe von Benutzername und Passwort nach Sperrung möglichGelöst
Hallo Leute, folgendes Problem: Ein Kollege von mir hat am gestrigen Abend eine Datensicherung über eine .bat Datei ausführen lassen. Alles soweit kein Thema hat
Hinzufügen
0
3434
0
Outllook Express zeigt den Inhalt von Gesendete Objekte nicht anGelöst
Hallo Freunde, ich habe da ein kleines Problem was ich so noch nicht einmal hatte. Ich habe einen Client der mit Outlook Express läuft (
Hinzufügen
0
5919
0
Unregelmässige VerbindungsabbrücheGelöst
Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem und zwar kommt es im einzelnen zu verbindungsabrüchen am Client ( W2k drauf mit SP4) laut Netzlaufwerk.
3 Kommentare
0
4748
0
Singel Core auf Dual CoreX2 unter W2K
Hallo Freunde, ich weiss noch nciht ganz ob diese Frage schon behandelt wurde, da ich sie nicht gefunden habe. Ich habe hier W2K laufen und
2 Kommentare
0
5741
0
Dateifreigabe Probleme
Hallo Leute, ich habe folgedes Probelm: Im meinem Netzwerk gibt es einige Datein die wenn Sie von anderen Usern bearbeitet und geschlossen wurden. Trozdem noch
4 Kommentare
0
3646
0
Ausdruck aus einer SQL DB
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich muß aus einer Software in der Dokumente hinterlegt sind und die durch die Software verwaltet werden, die Indexnummer
4 Kommentare
0
4007
0
DeTeWe opencom31lan
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine DeTeWE opencom31lan und ein DSL Modem die TK Anlage baut auch eine Verbindung zum Internet
6 Kommentare
0
6318
0
Logging Tools
Hallo Admin Gemeinde, ich brauche ein Logging tool was zugriffe auf Datein loggt. Es muß folgendes geloggt werden: Ip Adresse, Username, Zeit/ Datum, Ordner &
4 Kommentare
0
4841
0