Mitglied: derjj
derjj
Ich freue mich auf euer Feedback

Suche Node DB

Erstellt am 07.07.2020

Bisher hatte ich noch keine Berührungspunkte mit Joomla. Danke für den Tipp, werde ich mir mal angucken. ...

3

Kommentare

Raspberry, xBian, VPN: port forwarding funktioniert nicht.

Erstellt am 29.08.2013

Ich habe nun die Zeichnung die ich an AVM gesendet habe an meinen ersten Beitrag angehängt! Wie ich schon geschrieben habe, können die Kollegen ...

12

Kommentare

Raspberry, xBian, VPN: port forwarding funktioniert nicht.

Erstellt am 29.08.2013

Guten Morgen alle zusammen! Vielen dank erst mal für die reichlichen Antworten. Leider habe ich von AVM keine wirkliche Antwort erhalten. Der Techniker fragte ...

12

Kommentare

Raspberry, xBian, VPN: port forwarding funktioniert nicht.

Erstellt am 28.07.2013

Ich habe nun auch eine Anfrage an AVM geschickt. Antwort werde ich hier veröffentlichen. MFG Sebastian ...

12

Kommentare

Raspberry, xBian, VPN: port forwarding funktioniert nicht.

Erstellt am 28.07.2013

Moin, danke. ich habe eine 7270. Hab noch ein paar dinge ausprobiert. Scheinbar kann die Fritzbox keinen forward auf eine VPN verbindung. wenn ich ...

12

Kommentare

Raspberry, xBian, VPN: port forwarding funktioniert nicht.

Erstellt am 28.07.2013

Moin, sorry! Also ich habe nur einen xBian. Dieser ist an einem UMTS Router mit WLAN angebunden. Der xBian baut eine VPN verbindung zu ...

12

Kommentare

Suche Tool zum Anzeigen von Veränderungen an der Ordnerstruktur und deren Inhalte

Erstellt am 29.04.2009

Hi, das Thema ist zwar schon älter aber ich habe da noch etwas: TreeSize von Jam Software. damit kann man sich echt gute statistiken ...

3

Kommentare