Mitglied: discohuehner
discohuehner
Ich freue mich auf euer Feedback
Laufwerkfreigabe mit f-secure(KabelBW) konfigurieren
Hallo liebe Forengemeinde, kann mir jemand sagen wie ich die F-Secure Firewall konfigurieren muss, um Netzlaufwerke freigeben zu können, so dass man sie auf einem
4 Kommentare
1
5231
0
Netzwerkadapter laden beim booten nicht immer und PC hängt sich dann auf
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Notebook mit Win XP hochfahren kann es mit durch aus passieren, das meine Netzwerkadapter (WLAN
4 Kommentare
0
3677
0
Wlan via Zeit automatisch trennenGelöst
Hallo, gibt es in Windows XP eine möglichkeit die WLAN verbindung automatisch z.b. jede nacht um 1.00 zu deaktivieren und morgens um 6.00 uhr wieder
14 Kommentare
1
5666
1
netzwerkverbindung bricht ständig abGelöst
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar: Meine Netzwerkverbindung zur Fritzbox bricht ständig ab (rotes Kreuz
6 Kommentare
0
7378
0
Bluetooth dongle ohne druck unterstützungGelöstGeschlossen
Hallo Forengemeinde, ich hätte mal eine Frage: Ich habe 2 Bluetooth Dongle zur Hand. Wenn ich den einen einstecke sehe ich im Geräte Manager unter
4 Kommentare
0
4904
0
Probleme zwischen 2 pcs im netzwerkGelöst
Hallo Forengemeinde, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. und zwar habe ich folgendes problem. ich habe ein kleines netzwerk zuhause. ich habe einen desktop pc
8 Kommentare
0
4662
0