Mitglied: dominicweber
dominicweber
Ich freue mich auf euer Feedback
Monitor Systeme für Serverschränke
Hallo Zusammen Ich benötige wieder einmall eure Hilfe/Rat Wir haben bei uns ein Serverschrank mit ca. 9 Server. Um zu sehen was auf den Server
4 Kommentare
0
5605
0
Ereignisprotokoll mit Gruppenrichlinie steuern
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob man über die Gruppenrichlinien die grösse vom Ereigniprotokoll bestimmen kann? Wenn man auf die Computerverwaltung geht und die
3 Kommentare
0
3801
0
Windows XP Installations Probleme
Hallo Zusammen Habe ein Problem bei der Windows XP installation. Ich habe dieses Problem noch nie gesehen und habe schon viele andere Leute gefragt doch
5 Kommentare
0
5209
0
ASR mit Legato Networker 7.0
Hallo zusammen Kennt sich jemand aus mit ASR mit Legato? Ich habe das einmal versucht aber funktioniert nicht. Habe für ein Server ein Backup mit
9 Kommentare
0
8719
0
WSUS verbindung erzwingen
Muss man für das der Befehl wuauclt.exe /detectnow funktioniert. Adminrechte haben? gruss Domi
1 Kommentar
0
9920
1
Even ID 4098
Hallo zusammen Ich habe Folgende Meldung bei meinen Server im Event Log. Und diese Meldung erscheint, seit ich den WSUS Server in betrieb genommen habe.
2 Kommentare
0
10486
0
Computer im WUS Server
Hallo Ich habe den WUS Server installiert. Er hat Updates heruntergeladen und stellt diese den Computer zur Verfügung. Nun ist mein Problem, wenn ich einen
9 Kommentare
0
5723
0
WUS Server Abfrag
Hi Leute Der WUS Server mach nur alle 22 Stunden ein Abfrage mit den Clients, dass heisst es auf jedenfall in der Hilfe. Kennt jemand
8 Kommentare
0
8397
0
Teil der Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen
Ich habe ein Problem mit der Gruppenrichtlinien: Wenn ich auf meinem Windows 2003 Server die Gruppenrichlinien vergebe, wir nur die unter "Computerkonfiguration" -> "Softwareeinstellungen" und
1 Kommentar
0
4916
0
WUS Server
Ich habe ein WUS Server installiert und jetzt habe ich 2 Fragen dazu: 1. Frage: Mein WUS Server findet keine Clients, was könnte das Problem
8 Kommentare
0
6652
0