Mitglied: drehbalddurch
drehbalddurch
Ich freue mich auf euer Feedback

SQL 2008 Agent für SSIS Paket mit Odbc Verbindung an Access Datenbank?

Erstellt am 18.08.2009

Hi, die Fehlermeldung (Fehler beim Öffnen der Paketdatei) hat sich erledigt. Hatte die falsche Datei angegeben :-( Aber kann immer noch nicht den Agent ...

4

Kommentare

SQL 2008 Agent für SSIS Paket mit Odbc Verbindung an Access Datenbank?

Erstellt am 18.08.2009

Hallo Wolfgang, hab nochmals gescheckt, die Passwörter passen auf jeden Fall. Nachdem ich nochmals alles komplett rausgeschmissen hatte und den ProxyUser neu erstellt, kam ...

4

Kommentare

SQL 2008 Agent für SSIS Paket mit Odbc Verbindung an Access Datenbank?

Erstellt am 17.08.2009

Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Info. Ups, die Zeile hatte ich wohl übersehen :-( Ok, das werd ich morgen mal nochmals checken und ...

4

Kommentare

UMTS Verbindung nach Windows Abmelden aufrecht erhalten

Erstellt am 23.07.2009

Mit Radmin bin ich leider noch nicht dazugekommen zu testen, aber was mir heute aufgefallen ist, dass die Verbindung aufrechterhalten wird wenn ich mit ...

15

Kommentare

UMTS Verbindung nach Windows Abmelden aufrecht erhalten

Erstellt am 07.07.2009

Hi, ok, das werd ich mir doch mal anschauen. Danke und Grüße Bernd ...

15

Kommentare

UMTS Verbindung nach Windows Abmelden aufrecht erhalten

Erstellt am 06.07.2009

Hi zusammen, sorry, hat ein wenig gedauert, aber leider hab ich nichts mehr gefunden. Bin somit wieder fast am Anfang. Muss halt einen lokalen ...

15

Kommentare

Win XP Home SP 2 Automatische Anmeldung

Erstellt am 07.05.2009

Hallo, ich bin gerade in der ähnlichen Situation, nur wenn ich Start -> Ausführen -> control userpasswords2 eingebe taucht bei mir der Haken bzw. ...

7

Kommentare

UMTS Verbindung nach Windows Abmelden aufrecht erhalten

Erstellt am 29.04.2009

Hallo 16-bit, stimmt, das kann natürlich das Problem sein. Ich schreib hier nochmals meine Konfig rein: Auf dem Laptops gibt es wie du sagst ...

15

Kommentare

UMTS Verbindung nach Windows Abmelden aufrecht erhalten

Erstellt am 29.04.2009

Guten Morgen, danke nochmals für die Antwort. Habe es gleich ausprobiert, jedoch wenn ich mich dann als "Domäne\Administrator" anmelde, dann habe ich keinen Zugriff ...

15

Kommentare

UMTS Verbindung nach Windows Abmelden aufrecht erhalten

Erstellt am 28.04.2009

Hi Sascha, danke für den Tip, probier ich morgen gleich mal aus und geb Bescheid. Grüße Bernd ...

15

Kommentare

UMTS Verbindung nach Windows Abmelden aufrecht erhalten

Erstellt am 28.04.2009

Hi, thx, hätt ich eigentlich selbst drauf kommen können ;-) Trotzdem danke noch! Grüße Bernd ...

15

Kommentare

UMTS Verbindung nach Windows Abmelden aufrecht erhalten

Erstellt am 28.04.2009

Hallo 16-bit, danke für die Info! Denke dass die 1. Lösung genau wegen den Kosten nicht so sinnvoll sein wird, da für UMTS keine ...

15

Kommentare

WDS mit XP automatisch formatieren

Erstellt am 25.02.2009

Hallo Nunuhainz, das wäre prima, denn ich bin da echt noch am verzweifeln. Dachte eigentlich das WAIK wäre nur für die Vista Installation!? Kannst ...

2

Kommentare

Windows Deployment Services mit Hardwareneutralem Image?

Erstellt am 28.12.2008

Hi Chris, ja, ich habe schon einige Erfahrungen gemacht. Seit ca. 3 Wochen probier ich immer noch verzweifelt ein XP image bereitzustellen. Hab echt ...

17

Kommentare