Mitglied: DTAG
DTAG
Ich freue mich auf euer Feedback
Nadeldrucker druckt eine Zeile zu tief
Hallo, ich möchte einen alten star LC-10 wieder betreiben, um Endlospapier zu bedrucken. Als Treiber stand mir nur noch der IBM 9-Pin Treiber zur Verfügung.
4 Kommentare
0
12636
0
Disk2vhd startet immer neu
Hallo zusammen, ich habe meine HDD unter Win7 mit disk2vhd in eine VHD gepackt, wenn ich nun von dieser booten möchte, startet der Rechner immer
4 Kommentare
0
7683
0
Startzeit bei Symantec Backup Exec verschieben
Hallo, ich habe zum ersten Mal mit Symantec Backup Exec zu tun. Wir wollen den Starttermin für einen geplanten Auftrag ändern. Kann man das bei
3 Kommentare
0
6780
0
Anmeldung vom User schlägt fehl
Hallo, ich versuche gerade an einem Testsystem folgendes zu probieren. Leider klappt das alles nicht. Ich habe einen Benutzer eingerichtet, wenn ich mich lokal an
7 Kommentare
0
4464
0
Dell RAM Ausbau
Hallo, ich wollte meinem Dell Inspirion 6400 etwas können und von 2 GB auf 4 GB aufstocken. Dann habe ich den Speicher so eingebaut wie
2 Kommentare
0
4552
0
UTF-8 auf Shell schreiben
Hallo, ich hatte eigentlich überlegt meine Programmierung über den VI zu machen. Ich kann von überall dran (Putty und U3 sein dank) und ich muss
2 Kommentare
0
4951
0
Kontakte werden nicht mehr richtig dargestellt
Hallo, gestern sagte mir Outlook es gebe beschädigte Daten und ich sollte snapshot.exx verwenden. Gesagt getan, und es hat auch Fehler gefunden. Wenn ich nun
Hinzufügen
0
3058
0
Datenbanken mit mysqldump exportieren und wieder importieren
Hallo, ich habe eine Datenbanksicherung mit mysqldump durchgeführt. Diese möchte ich jetzt auf einem neuen Server einspielen, allerdings sind dort Datenbank etc. anders. Beim einspielen
6 Kommentare
0
4786
0
Remote Desktop Benutzer Berechtigung
Ich möchte Remote Desktop auf verschiedenen PCs in unserer Domäne nutzen, um Programme etc. über die Ferne zu installieren. Um sich jedoch über Remote Desktop
2 Kommentare
0
42234
0