Startzeit bei Symantec Backup Exec verschieben
Hallo,
ich habe zum ersten Mal mit Symantec Backup Exec zu tun. Wir wollen den Starttermin für einen geplanten Auftrag ändern. Kann man das bei einem bestehen Auftrag nicht? Wir kann man das am einfachsten hin bekommen?
Danke
Stefan
ich habe zum ersten Mal mit Symantec Backup Exec zu tun. Wir wollen den Starttermin für einen geplanten Auftrag ändern. Kann man das bei einem bestehen Auftrag nicht? Wir kann man das am einfachsten hin bekommen?
Danke
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151104
Url: https://administrator.de/contentid/151104
Ausgedruckt am: 27.11.2024 um 04:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Welche Version ists denn vom Backup Exec?
Im Allgemeinen geht das was du moechtest im Reiter "Job Setup"
Dort sind auch alle Jobs gelistet die unter "Job Monitor" stehen.
Im Job Setup dann einfach den Job doppelklicken, und du kannst alle Einstellungen aendern.
Bei der richtigen Uebersetzung der Menuepunkte kann ich leider nicht helfen, ich benutze nur die englische Version.
Gruss,
rana-mp
Im Allgemeinen geht das was du moechtest im Reiter "Job Setup"
Dort sind auch alle Jobs gelistet die unter "Job Monitor" stehen.
Im Job Setup dann einfach den Job doppelklicken, und du kannst alle Einstellungen aendern.
Bei der richtigen Uebersetzung der Menuepunkte kann ich leider nicht helfen, ich benutze nur die englische Version.
Gruss,
rana-mp
Zitat von @DTAG:
Hallo,
ich habe zum ersten Mal mit Symantec Backup Exec zu tun. Wir wollen den Starttermin für einen geplanten Auftrag ändern.
Kann man das bei einem bestehen Auftrag nicht? Wir kann man das am einfachsten hin bekommen?
Danke
Stefan
Hallo,
ich habe zum ersten Mal mit Symantec Backup Exec zu tun. Wir wollen den Starttermin für einen geplanten Auftrag ändern.
Kann man das bei einem bestehen Auftrag nicht? Wir kann man das am einfachsten hin bekommen?
Danke
Stefan
Moin,
Auftragsüberwachung ---> Auftragsliste ---> Aktuelle Aufträge --> Rechtsklick auf Auftrag ---> Eigenschaften ----> lesen und staunen.
Bitte
Carpe Diem
Klaus
Hallo auch
Und um Cooler noch zu toppen:
Reiter Planen in den Auftragseigenschaften und dort unter Plandetails.
So jetzt musst du aber auch mal was selbst machen.
Eventuell meinst du ja einen aktiven Auftrag (der wird gerade ausgeführt), Dort sind Änderungen nicht vornehmbar. Muss man warten, bis dieser fertig ist.
Und um Cooler noch zu toppen:
Reiter Planen in den Auftragseigenschaften und dort unter Plandetails.
So jetzt musst du aber auch mal was selbst machen.
Kann man das bei einem bestehen Auftrag nicht?
Bei einem bestehenden Auftrag geht das natürlich eher, als bei einem noch nicht bestehenden.Eventuell meinst du ja einen aktiven Auftrag (der wird gerade ausgeführt), Dort sind Änderungen nicht vornehmbar. Muss man warten, bis dieser fertig ist.