Mitglied: Ecki11
Ecki11
Ich freue mich auf euer Feedback

Ungültiges Zertifikat rad.msn.com

Erstellt am 19.01.2013

Hallo, Ja, Datum und Uhrzeit sind in Ordnung! ...

2

Kommentare

Nach Malwarefund auf meinem Laptop keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Erstellt am 20.06.2012

Hallo Lochkartenstanzer, danke für den "freundlichen Hinweis". Entschuldige bitte, dass ich nicht jahrelang in den USA gelebt habe und mich mit der Sprache auskenne. ...

19

Kommentare

Nach Malwarefund auf meinem Laptop keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Erstellt am 19.06.2012

Hallo Alchimedes, Danke für die Hinweise! Natürlich war das ein Tippfehler in meiner Nachricht. Die IP-Adresse hatte ich richtig eingegeben. Ich habe gerade noch ...

19

Kommentare

Nach Malwarefund auf meinem Laptop keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Erstellt am 18.06.2012

Hallo Alchimedes, Danke für die Tipps! Zu meinen Problemen kann ich noch folgendes ergänzend sagen: Mit der Fritz-Box scheint alles in Ordnung zu sein. ...

19

Kommentare

Nach Malwarefund auf meinem Laptop keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Erstellt am 18.06.2012

Hallo, was das für Malware war, kann ich nicht mehr sagen. Ich hatte 2 Tage später mit Avira nochmals das gesamte System geprüft und ...

19

Kommentare

Nach Malwarefund auf meinem Laptop keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Erstellt am 18.06.2012

Hallo, habe gestern mal diese Variante versucht. Nun ist das Problem, meine Tochter hat das Laptop in USA gekauft, diese Version gibt es in ...

19

Kommentare

Nach Malwarefund auf meinem Laptop keine Verbindung zum Internet mehr möglich

Erstellt am 18.06.2012

Ebenfalls Hallo! Systemwiederherstellung probiert, die Mitteilung kommt: es wurden keine Änderungen durchgeführt. Hat mir also den Fehler nicht beseitigt. Danke für den Tipp! Gruß ...

19

Kommentare

Fehlermeldung für Outlook Express

Erstellt am 05.03.2010

Hallo, leider konnte ich bis jetzt auch noch nicht das Problem lösen. Falls Du in der Zwischenzeit Hinweise hast, wäre ich dankbat für Infos! ...

4

Kommentare

Fehlermeldung für Outlook Express

Erstellt am 21.01.2010

Danke erst mal für die Antwort. Beim Autostart ist Outlook express nicht aktiviert. Das komische an der ganzen Sache ist, vorher hat alles jahrelang ...

4

Kommentare