Mitglied: FabianX2
FabianX2
Ich freue mich auf euer Feedback
Multimediaausbau
Hallo, ich bin gerade dabei umzuziehen und möchte nachdem ich neuen Boden verlegt die Türen lakiert eine eignen Tisch gebaut habe meine neu Wohnung auch
2 Kommentare
0
3021
1
Vorbereitung aufs Informatik Studium
Hi, in wenigen Wochen beginnt mein Informatik Studium. Ich vermute mal das ich hier jemanden finde der mir sagen kann was auf mich zukommt. Mir
2 Kommentare
0
3276
1
Such alternativen zum Macbook Pro
Hi, ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop fürs Informatik Studium. Bis jetzt ist das MacBook Pro 15 zoll mit dem 2,4er I5
7 Kommentare
0
6059
0
Bereits installiertes Ubuntu 9.10 als virtuelle Maschiene unter Win 7 nutzen?
Hallo, mein Anliegen ist es unter Win 7 Linux als Virtuelle Maschiene laufen zu lassen. Allerdings möchte ich keine neue Virtuelle maschiene erstellen sondern meine
7 Kommentare
0
7782
0
Bootloader Win 7 Ubuntu 9.10Gelöst
Hi, ich habe Win 7 auf einer SSd und Ubuntu auf einer SATA Hard Disk installiert. Nun Bootet das jeweilige System das am Sata
6 Kommentare
0
7346
0
Wlan MAC ändern Vista
Hallo zusammen, ich hab ein etwas undgewöhnliches Problem. Ich habe das Passwort meiner Fritzbox vergessen und leider vor einiger Zeit eine Kindersperre für meinen kleinen
6 Kommentare
0
10989
0
Fehlermeldung 0x80070570
Hi, ich entschuldige mich schon im ersten Satz, mir ist bewusst das dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Ich versuche verzweifelt Win 7 zu installieren.
2 Kommentare
0
6218
0
Mit File Zilla über CCProxy auf einen Fritzbox 7270 FTP zugriff herstellen
Ich stelle meine Internet verbindung im internat mit Hilfe von CCproxy über die vodavoon hsdpa karte eines bekannten her. Wir befinden uns im selben lokalen
1 Kommentar
0
7433
0
2x Fitzbox 1x als Repeater Identifications ProblemeGelöst
Ich habe oben genannte 2 Router die Basis 7170 stellt die verbindung mit dem Internet her verwaltet Tele und Fax Nummer. Funktioniert für sich allein
4 Kommentare
0
9271
0
Vpdafon usb modem mit t-mobile nutzen
Hallo loiebe Administratorem, ich habe einen Vodafon usb modem stick bin allerdings kein Vodafon kunde mehr. Nun möchte ich den stick mit meinem T-mobile datenvertrag
4 Kommentare
0
7993
0