Mitglied: falk64
falk64
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook Rechtschreibung geht nicht

Erstellt am 11.02.2012

Das Word dahintersteckt ist schon klar, in Word funktioniert die Rechtschreibung Sprache ist nur deutsch ob das Häkchen vor dem Senden gesetzt ist muss ...

4

Kommentare

Outlook Rechtschreibung geht nicht

Erstellt am 10.02.2012

Diese Einstellung ist schon gesetzt. ...

4

Kommentare

Drucker läßt sich aus entfernten Netz nicht ansprechengelöst

Erstellt am 10.02.2012

Danke, genau das war das Problem. Das Default Gateway der Drucker war nicht gesetzt. Erstaunlich nur das es vorher mit den Lancom-Router keine Probleme ...

3

Kommentare

Konfiguration HP 2910-48G-PoE algelöst

Erstellt am 16.01.2012

Ich hab die Grundkonfiguration mit Tera Term gemacht. Danke für die zuarbeit. ...

4

Kommentare

Programm Connect to 3DM2 öffnet sich nicht mehrgelöst

Erstellt am 13.01.2012

Ich hab die neueste Version mal installiert und siehe da es geht. MIt einer älteren Version wo ich das Problem auch hatte ging es ...

6

Kommentare

Konfiguration HP 2910-48G-PoE algelöst

Erstellt am 10.01.2012

Danke für die schnelle Hilfe. Das werd ich dann mal im Laufe der Woche ausprobieren. ...

4

Kommentare

WIN 2008 Server will nach Update nicht mehr druckengelöst

Erstellt am 13.10.2011

Nachdem vor einer halben Stunde sich das Fenster für die Drucker in der Systemsteuerung gar nicht öffnen ließ ging das jetzt mit einmal aber ...

6

Kommentare

WIN 2008 Server will nach Update nicht mehr druckengelöst

Erstellt am 13.10.2011

Das Verzeichnis C:\Windows\System32\spool\PRINTERS ist leer ...

6

Kommentare

Backup Software für Windows Server 2008 R2 Standardgelöst

Erstellt am 02.08.2010

wir haben R 15 schon im Einsatz, wir haben noch etwas Probleme mit dem Sichern von Exchange 2010. ...

35

Kommentare

Windows 2008 Server - einfache Domäne erstellen

Erstellt am 21.12.2009

Hallo, Der DNS-Dienst läßt sich unter WIN 2008 genauso konfigurieren wie unter WIN 2003. Also unter Start -> Alle Programme -> Verwaltung -> DNS ...

9

Kommentare