Mitglied: fatih05
fatih05
Ich freue mich auf euer Feedback
Repeater einstellen Fritzbox 7050 mit 7170
Hallo Ich will meinen W-Lan verstärken, ich habe jetzt bischen im Internet gelesen, das immer die Hardware vom gleichen anbieter gut zusammen arbeiten. Ich habe
2 Kommentare
0
7791
0
Kann meine HDD nicht Formatieren
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe eine 40 GB Festplatte von Samsung, die ist in drei Partitionen aufgeteilt. 2x10 Gb und einmal 20 GB
1 Kommentar
1
4328
0
Ram wird zu wenig angezeigt
Hallo ich habe einen 512 MB Ram im System drin jedoch zeigt mir das Program Everest nur 383 MB an. Arbeitet der Speicher nicht richtig
4 Kommentare
0
4038
0
worm.Win32.netbooster
Hallo hab folgendes Problem bekomme seit gestern die Meldung das sich so ein Wurm auf meinem Rechner zu schaffen macht hab den Vierenscanner durchlaufe lassen
19 Kommentare
0
31934
0
Fehler beim Kopieren der Instalationsdateien
Hallo, habe ein Problem bei der Instalation windows XP bekomme ich immer Fehlermeldungen, da heisst es die Datei konnte nicht Kopiert werden. Das ist vor
21 Kommentare
0
6354
0
Wie instaliere ich meine Treiber beim neuen Motherboard
Hallo hab mir ein neues Board geholt, AMD Athlon64 3200+ // incl. ECS 7610 ULTRA + Kühler Original Athlon64 / 128MB PCI-Express / SATA/ LAN,
9 Kommentare
0
6005
0
Über Wlan auf mein PC Zugreifen
Hallo wie in meiner Überschrieft angedeutet wienll ich mit meinem LAptop auf mein PC zugreifen damitmich mir direkt meine Daten über mein Router ziehen kann.
3 Kommentare
0
7915
0
Faxen Über Den PC
Hallo wie kann man am Pc Faxen habe DSL 16000 von 1und1 aber man kann ja über die DSL leitung faxen, was benötige ich für
7 Kommentare
0
6193
0
Betriebssystem Auswahl löschen
Hallo nach der neuinstallation von Windows, habe ich jetzt bei der Maske Betriebssystmauswahl einmal meine alte installation und einmal meine neue, wie lösche ich die
3 Kommentare
0
10195
0
Bluescreen kein Booten mehr möglich
Hallo an alle ich habe folgendes Problem, in Windows XP ich kann mein Windows XP nicht mehr booten, bekomme eine Fehlermeldung mit dem Fehler Bad_System_Confic_Info
18 Kommentare
0
7383
0