Mitglied: fipskpv
fipskpv
Ich freue mich auf euer Feedback
WD Red 4 TB im externen Gehäuse -zwei LaufwerkeGelöst
Hallo, ich habe eine WD Red 4TB in einem Sharkoon USB3 Gehäuse an meinen Imac (High Sierra) angeschlossen. Eigenartigerweise erscheint die Platte als zwei Laufwerke
15 Kommentare
0
3494
0
Kopplung zweier Netze über WLANGelöst
Ich habe folgende Situation: Netz 1: Fritzbox 7170 mit Internetzugang und 2 über LAN angeschlossene PC’s An der Fritzbox ist ein TP-Link WA5210N (Betriebsart AP)
4 Kommentare
0
4177
1
Devolo Move Technologie - was steckt dahinter?Gelöst
Hallo, im Internet ist mir der Begriff Move Technologie begegnet. Soweit ich es verstanden habe, wird mit mehreren Devolo Wifi Adaptern ein Funknetz aufgebaut, in
3 Kommentare
0
6637
0
Ping Zeiten im lokalen Netz und im WWW
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Nachbarn: Er geht in seinem Büro über einen mit Kabel angeschlossenen Asus Router RT-N56U ins Internet . Das
3 Kommentare
0
3455
0
Seitendarstellung gestört
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen versuche ich die Seite www.onvista.de
Hinzufügen
0
3069
1
Fritzbox 7170 und Speedport200
Ich habe eine sehr schlechte Internetverbindung mit 768 Kb/sec. Mit dem DSL Modem der Fritzbox hatte ich ständig Verbindungsabrüche. Durch die Verwendung eines Speedport DSL
1 Kommentar
0
3485
0
Fritzbox mit Fremdnetz verbindenGelöst
Ich bin mit meinem Heimnetz bestehend aus 2 PCs (WindowsXP) und 1 Laptop (MacBook) normalerweise per LAN/WLAN über eine Fritzbox 7170 mit dem Internet verbunden.
17 Kommentare
1
26873
0