Mitglied: Florian86
Florian86
Ich freue mich auf euer Feedback

Node.js POST Verarbeitunggelöst

Erstellt am 10.03.2023

Danke. Ich hatte nicht auf der Serverseite gewartet nun geht es ...

7

Kommentare

Node.js POST Verarbeitunggelöst

Erstellt am 10.03.2023

Ja Danke vielmals Ich habe den XMLHTTPREQUEST nun noch vereinfacht und nutze async/await mit fetch Das funktioniert auch soweit nur habe ich so dasselbe ...

7

Kommentare

Node.js POST Verarbeitunggelöst

Erstellt am 09.03.2023

ah ich habe es mein Header stand noch auf application/json. Nach der Änderung auf funktioniert es. bzw. dann mit auch mit application.json Danke für ...

7

Kommentare

Node.js POST Verarbeitunggelöst

Erstellt am 09.03.2023

Hi, Danke für die schnelle Info. Statt mein undefined bekomme ich nun die geschweiften klammern als Payload wird mir aber der String angezeigt {"material":"60089","lagerort":"2000","mhd":"24"} ...

7

Kommentare

Der Vorgang ist für ein geschlossenes Objekt nicht zugelassengelöst

Erstellt am 14.09.2022

Habe es jetzt nicht mit einer DSN sondern mit der Providerangabe gelöst connectionstring = "Provider=SQLOLEDB;Data Source=XXX; Initial Catalog=PalKonto;Integrated Security=SSPI;" conn.Open connectionstring ...

1

Kommentar

Excel Formel Duplikate mit Filter entfernen

Erstellt am 20.10.2021

Ergebnis müsste hier also 13.10.2021 14.10.2021 15.10.2021 16.10.2021 sein ...

8

Kommentare

Excel Formel Duplikate mit Filter entfernen

Erstellt am 20.10.2021

Leider funktioniert es nicht ganz so wie ich will. Ich gebe meinen Listenbereich an und möchte anhand eines Kriteriums (Datum steht in einer extra ...

8

Kommentare

Excel Formel Duplikate mit Filter entfernen

Erstellt am 20.10.2021

Funktioniert das auch mit einer Formel die ich einfach runter ziehe und mir dann die Ergebnisse angezeigt werden? Gruß Florian ...

8

Kommentare

VBA string to dategelöst

Erstellt am 19.10.2021

DANKE! ...

3

Kommentare

Outlook 2016 Office 365 Anmeldung keine Passwortabfrage

Erstellt am 24.09.2021

kann passieren kommt gleich neu ^^ ...

4

Kommentare

XMLHTTP Request JSON undefinedgelöst

Erstellt am 23.09.2021

Jetzt hab ich es verstanden mit dem Callback :-). Ich übergebe das Ergebnis meiner async Funktion also an den Callback, den ich dann in ...

6

Kommentare

XMLHTTP Request JSON undefinedgelöst

Erstellt am 22.09.2021

habe mir jetzt mit einem settimeout beholfen. ist zwar nicht die sauberste lösung aber es funktioniert erstmal. danke für die infos. MfG Florian86 ...

6

Kommentare

XMLHTTP Request JSON undefinedgelöst

Erstellt am 22.09.2021

hmm das ist schwierig da ich 2-3 JSON Files in eine variablen speichern muss, um diese während der weiteren funktionen auszuwerten. ...

6

Kommentare

XMLHTTP Request JSON undefinedgelöst

Erstellt am 22.09.2021

Ok und wie bekommt man den Wert dann nun in eine Variable? Woher weis ich wann der Vorgang abgeschlossen ist? ...

6

Kommentare

Single-row query returns more than one rowgelöst

Erstellt am 21.09.2021

Konnte es selber mit einer verschachtelten Join Abfrage lösen <code> select ltrim(NSDM_V_MARD.MATNR,0), NSDM_V_MARD.LABST/(select MARM.UMREZ from SAPABAP1.MARM where MARM.MATNR = NSDM_V_MARD.MATNR and MARM.MEINH = 'KAR')- ...

1

Kommentar

Http Request auf Node.js Dateigelöst

Erstellt am 16.09.2021

Danke für eure Hilfe, jetzt klappts dann auch mit express. MfG Florian86 ...

13

Kommentare

Http Request auf Node.js Dateigelöst

Erstellt am 14.09.2021

danke ich versuch mich mal damit MfG Florian86 ...

13

Kommentare

Http Request auf Node.js Dateigelöst

Erstellt am 14.09.2021

Hallo, Ich habe beides versucht und bekomme immer den Klartext der sap.js zurückgegeben Letztendlich soll die sap.js ausgeführt werden und mir eine json Datei ...

13

Kommentare

Http Request auf Node.js Dateigelöst

Erstellt am 14.09.2021

das ist die Node.js Webserver Datei dazu<code> const http = require("http"); const path = require("path"); const express = require("express"); const clientDirectory = path.join(_dirname, "./"); ...

13

Kommentare

Http Request auf Node.js Dateigelöst

Erstellt am 14.09.2021

Hallo Colinardo, ich habe mich vlt. etwas missverständlich ausgedrückt. Ich möchte über meine HTML Seite einen Button klicken welcher die sap.js serverseitig ausführt. Wenn ...

13

Kommentare

Http Request auf Node.js Dateigelöst

Erstellt am 13.09.2021

Hallo, naja das ist mir schon klar aber wie genau mache ich das aus Javascript heraus. Wie gesagt ich habe einen Node.js Webserver. Auf ...

13

Kommentare

SAP Daten auf Webseite darstellengelöst

Erstellt am 10.09.2021

Hallo Danke für den Link. Ich habe es jetzt erstmal so gelöst das ich die Daten in eine JSON schreibe, worauf ich dann von ...

4

Kommentare

SAP Daten auf Webseite darstellengelöst

Erstellt am 09.09.2021

Der Zugriff und so weiter passt ja alles. Ich bekomme in der Konsole ja auch mein Ergebnis aber leider weis ich jetzt nicht wie ...

4

Kommentare

Node.JS Requiregelöst

Erstellt am 07.09.2021

Hallo nochmal, das mit dem require hat funktioniert nachdem ich die json über FetchAPI anspreche. Jetzt möchte ich mir aber Daten aus zum Beispiel ...

3

Kommentare

Node.JS Requiregelöst

Erstellt am 06.09.2021

danke für die Info ...

3

Kommentare

C-sharp mehrdimensionale Listgelöst

Erstellt am 30.04.2021

Hallo, eine Sache noch. Wie bekomme ich die komplette Liste in meine Messagebox? Ich bekomme immer nur das Object ausgegeben. ...

7

Kommentare

C-sharp mehrdimensionale Listgelöst

Erstellt am 30.04.2021

Ok Also ein Array in einer List verpackt. Habe es jetzt wie dein Vorredner als extra Objekt gemacht vorher eine Klasse wagen mit den ...

7

Kommentare

C-sharp mehrdimensionale Listgelöst

Erstellt am 30.04.2021

Hi, ich möchte einfach eine Liste wie ein Array mit 2 Datenfeldern erzeugen Wert1, String1 Wert2, String2 und möchte auf alle Felder wie beim ...

7

Kommentare

Textbox Enter Leave mit ActiveControlgelöst

Erstellt am 14.04.2021

Wenn Ich das ganze mit sender mache bekomme ich einen Syntaxfehler ...

5

Kommentare

Textbox Enter Leave mit ActiveControlgelöst

Erstellt am 13.04.2021

danke ...

5

Kommentare

Outlook - keine Rückmeldung mit Eset Endpoint Security 8.0gelöst

Erstellt am 01.04.2021

Ich weis nicht warum aber wir habn einfach die PC's mal neu aufgesetzt und nun geht es. Ich vermute das es vlt. mit einem ...

7

Kommentare

Outlook - keine Rückmeldung mit Eset Endpoint Security 8.0gelöst

Erstellt am 27.03.2021

Bei manchen User kommt immer folgende Meldung ...

7

Kommentare

Outlook 2016 Teams AddIn Fehler Besprechunggelöst

Erstellt am 27.03.2021

alleOffice.com office365.com microsoft.com und msauth.com inkl. aller subdomains ...

6

Kommentare

Outlook 2016 Teams AddIn Fehler Besprechunggelöst

Erstellt am 27.03.2021

Ich habe nun in der Sophos im Webfilter ein paar ausnahmen hinzugefügt nun funktioniert es ...

6

Kommentare

Outlook 2016 Teams AddIn Fehler Besprechunggelöst

Erstellt am 19.02.2021

Hi jetzt nochmal die Frage warum es immer beim ersten mal funktioniert, das macht doch keinen Sinn oder? ...

6

Kommentare

SQL unterabfragen als Spaltegelöst

Erstellt am 04.02.2021

Hallo it-frosch, genau das möchte ich so Select artikelnr,artikelinfo, count(*) from tabelle group by artikelnr,artikelinfo Danke hat funktioniert. ...

4

Kommentare

SQL unterabfragen als Spaltegelöst

Erstellt am 03.02.2021

Ja sorry habe die ) vergessen hinzuschreiben im Code ist sie. Es geht halt um diese Stelle where NSDM_V_MSEG.MATNR = NSDM_V_MSEG.MATNR ...

4

Kommentare

Csharp visualisierung von pdf, doc oder xlsxgelöst

Erstellt am 27.01.2021

Ich könnte jetzt ein COM Element den Adobe Reader hinzufügen was aber bedingt das dieser auf der Gegenstelle installiert ist. Jetzt habe ich gelesen ...

6

Kommentare

Csharp visualisierung von pdf, doc oder xlsxgelöst

Erstellt am 27.01.2021

Ok das mit dem PDF ist kein Problem. Aber wie binde ich diese ein damit diese geöffnet angezeigt wird. ...

6

Kommentare

SQL Datum Uhrzeit 2 Spaltengelöst

Erstellt am 08.12.2020

Danke Max funktioniert super. Aber Ohne Cast bekomme ich keine Werte und der User soll ja das Datum schon als Datumsformat eingeben, als muss ...

14

Kommentare