Outlook 2016 Teams AddIn Fehler Besprechung
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem das ich bei einer Teamsbesprechung folgende Meldung bekomme
Gebe ich in den Internetoptionen im Proxy bei den Ausnahmen "*.teams.microsoft.com" ein funktioniert es.
Komisch ist aber auch, ohne den Eintrag funktioniert es beim ersten mal und beim 2. kommt die Meldung.
Nach dem Eintrag setzten funktioniert es dann immer.
Sollte ich an der Firewall noch etwas freigeben oder habt Ihr eine andere Idee?
Die Microsoft empfohlenen URL's und IP's sind auf der Sophos Firewall schon frei.
Was eben komisch ist das es Ohne den Eintrag einmal funktioniert und das 2. mal nicht mehr!?!?!?!?!
MfG
Florian86
ich habe das Problem das ich bei einer Teamsbesprechung folgende Meldung bekomme
Gebe ich in den Internetoptionen im Proxy bei den Ausnahmen "*.teams.microsoft.com" ein funktioniert es.
Komisch ist aber auch, ohne den Eintrag funktioniert es beim ersten mal und beim 2. kommt die Meldung.
Nach dem Eintrag setzten funktioniert es dann immer.
Sollte ich an der Firewall noch etwas freigeben oder habt Ihr eine andere Idee?
Die Microsoft empfohlenen URL's und IP's sind auf der Sophos Firewall schon frei.
Was eben komisch ist das es Ohne den Eintrag einmal funktioniert und das 2. mal nicht mehr!?!?!?!?!
MfG
Florian86
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 653913
Url: https://administrator.de/contentid/653913
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann prüfe was bei dir an IPs/Hostnames geblockt wird wenn du dir selbst schon mit dem Blockieren ein Bein stellst ...Gruß SK
K.A. was deine Sophos sonst noch so mit den Paketen anstellt, DPI or whatever und erst nach dem ersten mal folgende Pakets blockt wir kenne deine Config nicht.
Zitat von @Florian86:
Ich habe nun in der Sophos im Webfilter ein paar ausnahmen hinzugefügt nun funktioniert es
Für die Nachwelt vielleicht interessanter zu wissen "welche" das dann wären.Ich habe nun in der Sophos im Webfilter ein paar ausnahmen hinzugefügt nun funktioniert es