foxcris
foxcris
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook: Neue Emails werden direkt als gelöscht markiert angezeigtgelöst

Erstellt am 31.01.2018

So habe die Lösung nun endlich gefunden. Beim Import von alten PST Dateien (Migration zu Exchange) sind ein paar Einstellungen an den Ordnern "kaputt" ...

10

Kommentare

Outlook: Neue Emails werden direkt als gelöscht markiert angezeigtgelöst

Erstellt am 31.01.2018

Habe es gerade auch mal mit Outlook 2016 versucht. Da habe ich das gleiche Problem. ...

10

Kommentare

Outlook: Neue Emails werden direkt als gelöscht markiert angezeigtgelöst

Erstellt am 31.01.2018

outlook.exe /cleanviews bringt leider nichts. Wie erwartet sehe ich dann keine Emails mehr, da standardmäßig der Filter auf "Imap Status unmarkiert" in den Ansichtseinstellungen ...

10

Kommentare

Outlook: Neue Emails werden direkt als gelöscht markiert angezeigtgelöst

Erstellt am 31.01.2018

Ich glaube ich werde nachher mal das Lokale Outlookprofil löschen und neu anlegen. Mal sehen ob das etwas bringt. ...

10

Kommentare

Outlook: Neue Emails werden direkt als gelöscht markiert angezeigtgelöst

Erstellt am 31.01.2018

Ich habe das Problem aktuell vei zwei Konten. Konto 1: Persönliches Postfach eines Mitarbeiters. Verschiebt er eine Mail in ein anderes Postfach bleibt Sie ...

10

Kommentare

Outlook: Neue Emails werden direkt als gelöscht markiert angezeigtgelöst

Erstellt am 30.01.2018

OST Datei habe ich schon neu stellt. Hat leider nichts gebracht. Alte Software Ausmustern ist so ein Ding. Das ist nicht so einfach möglich. ...

10

Kommentare