Mitglied: Fraaan
Fraaan
Ich freue mich auf euer Feedback

kein Netzwerkadapter und keine PCI-Geräte

Erstellt am 02.10.2009

Ich hab jetzt nochmal das BIOS neu geflashed, aber auch danach gab ess keine Veränderung :-( weitere Möglichkeiten gab es in dem Flashprogramm nicht ...

14

Kommentare

kein Netzwerkadapter und keine PCI-Geräte

Erstellt am 02.10.2009

Ein BIOS Update habe ich bereist gemacht gehabt. Garantie ist leider keine drauf. Echt schade drum, wenn es wirklich an dem Chipsatz liegen sollte. ...

14

Kommentare

kein Netzwerkadapter und keine PCI-Geräte

Erstellt am 02.10.2009

Ja, ich sehe nur die Basis Geräte. Im BIOS war ich jetzt auch nochmal, ich habe da allerdings nichts gefunden mit einer ESCD. Ich ...

14

Kommentare

kein Netzwerkadapter und keine PCI-Geräte

Erstellt am 01.10.2009

Da stehen meine Grafikkarte, der dazugehörige HD Audio, Disk Controller und USB drin, aber nichts von weiteren PCI Geräten die noch drin sind. Gruß ...

14

Kommentare

kein Netzwerkadapter und keine PCI-Geräte

Erstellt am 01.10.2009

Hi Sam, ich habe den Systeminformation Viewer eben mal ausprobiert, weiß aber nicht genau, wo ich da nachschauen soll. Noch ne Info: Ich habe ...

14

Kommentare

kein Netzwerkadapter und keine PCI-Geräte

Erstellt am 01.10.2009

Ja, ich habe es im BIOS mal mit System Defaults versucht. Muss denn dann das Board unbedingt einen defekt haben? Kann es nicht auch ...

14

Kommentare

kein Netzwerkadapter und keine PCI-Geräte

Erstellt am 01.10.2009

Oh, habe ich das nicht mit erwähnt. Ja, die aktuellen Treiber sind alle installiert und ein BIOS update wurde auch durchgeführt. Gruß Fraan ...

14

Kommentare