Mitglied: frecherkaktus
frecherkaktus
Ich freue mich auf euer Feedback

Ipad Internetproblem im Wlan und Dlan Verbund

Erstellt am 26.06.2011

OK, werde ich alles noch ein weiterss mal kontrollieren und auf die Reaktion des Kunden warten *grummel* Danke für die Hinweise ich melde mich, ...

4

Kommentare

Ipad Internetproblem im Wlan und Dlan Verbund

Erstellt am 26.06.2011

>>Sind beide APs mit einem entsprechenden Funk Kanalversatz von 5 Funkkanälen konfiguriert ?? -> Kanalaufteilung ! Andernfalls stören die sich durch Überlappung. Das muss ...

4

Kommentare

WPA2 Personal TKIP oder AES? Generator für Passphrase?

Erstellt am 25.06.2011

Hallo, ich habe mal gelesen, dass man AES auswählen sollte weil es sicherer und schneller ist, wenn alle Clients es nutzen und es im ...

3

Kommentare

Netzwerk Festplatte ins Home Netz einbinden und konfigurieren

Erstellt am 27.10.2009

Ich hatte mal das Problem, dass ich eine Netzwerkfreigabe auf einem Rechner machen musste. Darauf sollten mehrere PCs zugreifen dürfen. Alle waren in einer ...

5

Kommentare

Netzwerk Festplatte ins Home Netz einbinden und konfigurieren

Erstellt am 26.10.2009

Hallo, es kann auch sein, wenn deine PCs in einer Arbeitsgruppe hängen (sollten), folgendes Problem auftaucht: Wenn ein Benutzer der Arbeitsgruppe keine Windows-Passwort bei ...

5

Kommentare

Tool zum öffnen von Novell Netwaregelöst

Erstellt am 26.10.2009

Hat super geklappt, sogar mit einem Image, was Acronis als Laufwerk eingebunden hat!!! Tolle Sache :) ...

3

Kommentare

Tool zum öffnen von Novell Netwaregelöst

Erstellt am 09.09.2009

Toll, werde ich sofort ausprobieren!! Danke sehr ! ...

3

Kommentare