Mitglied: georg2204
georg2204
Ich freue mich auf euer Feedback

Watchdog - Datei auf Änderungen überwachen mit Batchgelöst

Erstellt am 14.06.2018

Danke Uwe! Hatte dies so leider nicht gefunden. Läuft perfekt, Gruß Georg ...

2

Kommentare

VPN hinter zweiter Fritzbox nutzen im Nachbarhausgelöst

Erstellt am 21.04.2018

Vom Prinzip her ja Ich denke ich habs verstanden, wie soll auch die zweite Fritzbox die öffentliche IP der ersten Box an den Myfritz ...

11

Kommentare

VPN hinter zweiter Fritzbox nutzen im Nachbarhausgelöst

Erstellt am 21.04.2018

Die erste Fritzbox hängt am DSL der Eltern. Diese surfen nur im Internet damit und benötigen weiter nichts. Ich nutze nun deren Internet im ...

11

Kommentare

VPN hinter zweiter Fritzbox nutzen im Nachbarhausgelöst

Erstellt am 21.04.2018

Hallo maretz das Problem ist dass mein NAS von außen dadurch nicht erreichbar ist und auch der Myfritz Dienst nicht läuft, da er die ...

11

Kommentare

Wetter mit Batch verwenden??? Wie???

Erstellt am 09.11.2017

Perfekt, funktioniert :-) Danke Uwe ...

24

Kommentare

Wetter mit Batch verwenden??? Wie???

Erstellt am 07.11.2017

Hallo Uwe und danke für deine Erklärung. Ich komme mit bspw. dem System.Net.WebClient nicht weiter in Powershell, also mit der Umsetzung. Kannst du mir ...

24

Kommentare

Wetter mit Batch verwenden??? Wie???

Erstellt am 06.11.2017

Hallo colinardo, danke für dein Script! Ich schreibe den Output in eine TXT und füge diese dann per Batch in eine andere Datei ein ...

24

Kommentare

Batch um Satz zwischen Anführungszeichen aus 1. Zeile in Textdatei lesengelöst

Erstellt am 29.09.2017

Vielen Dank SeaStorm! Es funktioniert perfekt, jetzt hab ich auch den Weg dorthin verstanden! Viele Grüße, Georg ...

3

Kommentare