Member: Gerkemeyer
Gerkemeyer
I look forward to your Feedback
Treibereinbindung in WIM-Datei
Hallo liebe Administratoren-Mitglieder, ich würde gerne ein Windows 7-Image aufzeichnen, welches ich auf drei Rechnertypen mit unterschiedlicher Hardware verteilen möchte. Damit nach der Verteilung nicht
2 Comments
0
1974
0
Termine in freigegebenen Kalendern als Privat kennzeichnen funktioniert nicht mehr in Outlook 2010Solved
wir verwenden Exchange 2003 mit Outlook 2010. Unter Outlook 2003 war es möglich Termine in fremden freigegebenen Kalendern als Privat zu kennzeichnen. In Outlook 2010
5 Comments
0
24421
0
Probleme beim Hinzufügen von Treiberpaketen zum Startabbild im WDS Server 2008R2
wir haben mehrere Server 2008R2 im Einsatz. Auf allen werden unsere Images per WDS verteilt. Für Notebooks von Fujitsu müssen wir unseren Startabbildern entsprechende Treiber
8 Comments
0
4740
0
Offlinedateien per GPO deaktivieren funktioniert nicht.
Wir haben Windows XP Pro im Einsatz und auf den Clients sind die Offlinedateien aktiviert. Diese lassen sich per GPO nur Sperren oder verstecken. Ich
4 Comments
0
22766
1
Wie kann ich ein XP- Image per bootable CD verteilen ohne das jemand Einstellungen vornehmen muss?Solved
Ich erstelle zur Zeit ein Image für ein Notebook. Ich habe bereits XP und die entsprechenden Anwendungen installiert. Auch das erstellen eines Images mit ImageX
4 Comments
0
4306
0
SFX mit 7-ZIP Pfad vorgebenSolved
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mit 7-Zip ein selbstextrahierendes Archive erstellen kann bei dem ich den Installationspfad vorgeben kann ohne das dieser durch
3 Comments
0
17508
0
XP-Image per WDS macht ProblemeSolved
ich habe das Problem, dass ich XP-Images (x86) über WDS verteilen möchte. WDS ist auf einem 2008 R2 installiert im einheitlichen Modus . Das Image
2 Comments
0
5289
0