Mitglied: Gladius
Gladius
Ich freue mich auf euer Feedback

Druckvorschau aus Outlook zeigt nur einen Teil der Seite an, bei druck wird auch nur dieser angezeigte Teil gedruckt

Erstellt am 15.01.2020

Hallo, ich hab kein Office 365, aber ähnliches schon gesehen und da war es in der Regel irgend eine Art von Zoom oder benutzerdefinierte ...

4

Kommentare

VPN Verbindung funktioniert nach Windowsupdate nicht mehrgelöst

Erstellt am 19.06.2019

Ich hab die Lösung gefunden. Es war abschließend eine Kombination aus dem beschriebenen Bug und einem Sonderzeichen (#) im Secret der VPN Verbindung. Irgandwas ...

9

Kommentare

VPN Verbindung funktioniert nach Windowsupdate nicht mehrgelöst

Erstellt am 19.06.2019

Auf der Firewall finde ich keine Spur. Die letzten Einträge sind meine erfolgreichen Verbindungen vor dem Update und ansonsten nur der Dienstleister mit seiner ...

9

Kommentare

VPN Verbindung funktioniert nach Windowsupdate nicht mehrgelöst

Erstellt am 19.06.2019

emeriks Hi, falls die Frage an mich gewandt war, so kann ich das leider nicht beantworten. Keine Ahnung was und warum der Client da ...

9

Kommentare

VPN Verbindung funktioniert nach Windowsupdate nicht mehrgelöst

Erstellt am 19.06.2019

Vielen Dank für die Antwort, leider ist es in meinem Fall scheinbar nicht so einfach. Ich habe es sowohl über den Punkt VPN-Verbindungen als ...

9

Kommentare

GPO Kennwortrichtlinie wird ignoriert trotz default domain policygelöst

Erstellt am 06.01.2015

Ok ich glaube ich hab es gefunden. Nach genauerer Betrachtung des Ergebnisses von grpreslut ist mir aufgefallen, dass eine Eindeutige ID (Zahlenwert in geschweiften ...

7

Kommentare

GPO Kennwortrichtlinie wird ignoriert trotz default domain policygelöst

Erstellt am 06.01.2015

Ok jetzt bin ich verwirrt. Auf dem DC wird nach dem rsop.msc bei allen Kennwortrichtlinien "Nicht definiert" angezeigt. Die GPO-Verknüpfung befindet sich direkt unterhalb ...

7

Kommentare

GPO Kennwortrichtlinie wird ignoriert trotz default domain policygelöst

Erstellt am 06.01.2015

Hallo DerWoWusste und danke für das Befassen mit meinem Problem. Ich hab es gleich ausprobiert, aber es hat leider auch keine Verbesserung gebracht. Ich ...

7

Kommentare