Druckvorschau aus Outlook zeigt nur einen Teil der Seite an, bei druck wird auch nur dieser angezeigte Teil gedruckt
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Win 10 Rechner unter Office 365.
Wenn ich in der E-Mail-Übersicht im Outlook drin bin, und über STRG-P eine E-Mail drucken möchte, zeigt mir die Druckvorschau nur ein Teil dieser Seite an, und bei einem Druck, wird auch nur dieser Teil der Seite gedruckt (Bsp. nur der Header, die ersten drei Buchstaben des Absenders).
Die Datei outlprnt habe ich bereits gelöscht, Office und Windows sind auf dem aktuellen Stand, an was kann es noch liegen?
Drucke ich andere Dateien funktioniert der Druck einwandfrei, daher denke ich nicht, dass das Problem am Drucker bzw. Druckertreiber liegt.
Vielen Dank. vorab.
Mfg cramtroni.
ich habe ein Problem mit einem Win 10 Rechner unter Office 365.
Wenn ich in der E-Mail-Übersicht im Outlook drin bin, und über STRG-P eine E-Mail drucken möchte, zeigt mir die Druckvorschau nur ein Teil dieser Seite an, und bei einem Druck, wird auch nur dieser Teil der Seite gedruckt (Bsp. nur der Header, die ersten drei Buchstaben des Absenders).
Die Datei outlprnt habe ich bereits gelöscht, Office und Windows sind auf dem aktuellen Stand, an was kann es noch liegen?
Drucke ich andere Dateien funktioniert der Druck einwandfrei, daher denke ich nicht, dass das Problem am Drucker bzw. Druckertreiber liegt.
Vielen Dank. vorab.
Mfg cramtroni.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 535287
Url: https://administrator.de/contentid/535287
Ausgedruckt am: 19.12.2024 um 15:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Henning
Ich denke schon, dass das der Treiber sein kann. Die Beschreibung passt jedenfalls perfekt dazu. Neuen Treiber oder sogar den gleichen Treiber nochmal installieren kann Wunder wirken.Henning