Mitglied: Gnrdolf
Gnrdolf
Ich freue mich auf euer Feedback

Ist es möglich im Exchange 2016 die maximale Buchungsfortlaufzeit auf endlos zu stellen?

Erstellt am 25.07.2018

Der Sinn dahinter ist die Arbeitsbereitschaft vieler User, welche sich darüber beschweren, dass Sie in 3 Jahren wieder einen neuen Serientermin machen müssen ...

10

Kommentare

Ist es möglich im Exchange 2016 die maximale Buchungsfortlaufzeit auf endlos zu stellen?

Erstellt am 23.07.2018

Danke für die Antwort aber das habe ich auch schon herrausgefundenDas gelbe vom Ei ist diese Methode leider auch nichtDas kann doch nicht sein, ...

10

Kommentare

Kann man in der Buchungsbestätigungsmeldung eines Raumpostfachs ein Bild einfügen?gelöst

Erstellt am 20.06.2018

Hat funktioniert dankeschön ...

3

Kommentare

Kann man in der Buchungsbestätigungsmeldung eines Raumpostfachs ein Bild einfügen?gelöst

Erstellt am 20.06.2018

Danke für die Antwort :) Ich versuch das heute mal ...

3

Kommentare

Ist es möglich einen Kalender aus einem öffentlichen Ordner in ein Raumpostfach zu importieren?gelöst

Erstellt am 21.06.2017

Danke für die Hilfe, aber ich sehe gerade dass meine User ihre Besprechungen als Termine eingespeichert haben. Sprich mit jeweils nur sich selbst als ...

5

Kommentare

Ist es möglich einen Kalender aus einem öffentlichen Ordner in ein Raumpostfach zu importieren?gelöst

Erstellt am 21.06.2017

Aber bekommt dann nicht jeder Besitzer des Termins eine Meldung vom Raum zurück? ...

5

Kommentare

Eine Raumliste in der Powershell löschengelöst

Erstellt am 23.05.2017

Gut Dankeschön ༼ つ ◕_◕ ༽つ ...

2

Kommentare