Ist es möglich einen Kalender aus einem öffentlichen Ordner in ein Raumpostfach zu importieren?
Guten Tag,
wir benutzen momentan noch keine Raumpostfächer. Wenn jemand einen Besprechungsraum Buchen will trägt er sich in den jeweiligen Kalender in den öffentlichen Ordnern ein. Jetzt wäre meine Frage: Kann ich den Kalender des jeweiligen Besprechungsraumes in ein den Kalender eines Raumpostfaches importieren als PST oder ICS Datei im Outlook. Falls dies nur über die Powershell möglich ist, könnte man mir dann den Befehl dazu geben?
Im Voraus schon mal Danke
wir benutzen momentan noch keine Raumpostfächer. Wenn jemand einen Besprechungsraum Buchen will trägt er sich in den jeweiligen Kalender in den öffentlichen Ordnern ein. Jetzt wäre meine Frage: Kann ich den Kalender des jeweiligen Besprechungsraumes in ein den Kalender eines Raumpostfaches importieren als PST oder ICS Datei im Outlook. Falls dies nur über die Powershell möglich ist, könnte man mir dann den Befehl dazu geben?
Im Voraus schon mal Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341212
Url: https://administrator.de/forum/ist-es-moeglich-einen-kalender-aus-einem-oeffentlichen-ordner-in-ein-raumpostfach-zu-importieren-341212.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 08:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar