Mitglied: GoDoFgTa9000
GoDoFgTa9000
Ich freue mich auf euer Feedback
USB Headset funktioniert unter ICQ nicht
Hallo, ich habe ein USB Headset bekommen, und habe es direkt angeschlossen. Ich habe das Mikrofon und die Lautsprecher in der Systemsteuerung als Standardgeräte eingestellt.
Hinzufügen
0
6382
0
Probleme beim BootGelöst
Hallo, es handelt sich um folgendes Problem: ich hatte auf einer 2. Partition zu win Xp noch win vista intalliert, seitdem gab es ja das
9 Kommentare
0
4759
0
Taktquarz-Wechsel am Motherboard zum runtertakten
Hallo @ all Wir haben in einer Projektarbeit im Rahmen unserer Ausbildung die Aufgabe einen Prozessor so niedrig wie möglich zu takten. Unsere Wahl viel
Hinzufügen
0
3497
0
Ausführen von Dateien auf anderen Rechnern
Folgendes Problem ( unter WIN 2000 ) Meine Eltern leben im selben Mehrfamilienhaus wie ich in einer anderen Wohnung als ich. Ihr rechner ist mit
4 Kommentare
0
4397
0
Ausführen von Dateien auf anderen PCs im Netzwerk unter Windows 2000
Ich hätte da mal ne kurze Frage, ich hab von einem CMD-Befehl gehört, mit dem ich andere Win2000 Rechner im Netzwerk zwingen kann, Dateien auszuführen,
3 Kommentare
0
3990
0
Ungefragter Zugriff auf andere PCs im Netzwerk
Hallo erstmal an alle erfahrenen User, ich bin neu hier, und wollte gleich mal eine Situation schildern! Ich bin Schüler der "Staat. Fachschule für Bau,
8 Kommentare
0
5273
0