Mitglied: gotscha00
gotscha00
Ich freue mich auf euer Feedback

Router oder Software mit mehreren Backup Internet Funktionalität

Erstellt am 17.09.2012

Ich habe gehört, dass bei Cisco Produkten das Lizenz Model verstrickt aufgebaut ist. D.h. man benötigt eine Lizenz für eine VPN Funktion - bis ...

5

Kommentare

Router oder Software mit mehreren Backup Internet Funktionalität

Erstellt am 17.09.2012

Ja das war auch die Standardaussage von Funkwerk: Stellen Sie sich einen SNMP Server hin und fragen Sie den Status des Interface ab. Lächerlich! ...

5

Kommentare

Probleme mit Stadby und Ruhezustand bei XP

Erstellt am 18.12.2007

nein, mein kunde hat ein andere konfiguration bei mir ist ein intel dq35joe mainboard betroffen mit einen q6600 und 2gb 800er kingstone. keine ahnung ...

7

Kommentare

Probleme mit Stadby und Ruhezustand bei XP

Erstellt am 17.12.2007

hi, hast du eine antwort auf dein Problem bekommen? ich habe nämlich das genaue problem bei einem kunden - weiss auch gleich kein raht ...

7

Kommentare

PC Hardware mit Busskarte testen?

Erstellt am 11.12.2007

hmm danke ^^ das ist genau das was ich oben auch schon reingeschrieben hab. haste nicht noch ne andere quelle, damit ich meinem chef ...

3

Kommentare

Win XP 64 Bit - Key änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 02.11.2007

OK nach langem hin und her telefonieren bin ich mit dem Supportteam auf eine Lösung gekommen (das ganze hat mich etwa 20euro gekostet ). ...

4

Kommentare

Win XP 64 Bit - Key änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 01.11.2007

Danke für deine schnelle antwort jedoch geht das Tool nicht. Wenn ich den neuen Key eingeben und auch ändern klicke geht das fenster zu ...

4

Kommentare