Mitglied: guidode
guidode
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2000 server replizieren
Hallo, denke das meine Frage mit Sicherheit schon einmal diskutiert wurde. Jedoch nicht in dem Umfang wie ich es mir vorstelle. Bin seit einer Weile
5 Kommentare
0
3587
0
2 Domänencontroller betreiben unter WIN2003 Server
Ich habe ein Netzwerk mit einem Domänencontroller und einem Fileserver. Auf dem Fileserver befindet sich leider nur ein WIndows XP prof Da aber nun unsere
8 Kommentare
0
4502
0
Server 2003 User Lizenzen
ich habe ein netzwerk bestehend aus Windows server 2003 und ca. 20 Workstation. Die Lizenzen Cals (nicht Terminallizenzen) sind vorhanden. netzwerk funktionierte bisher auch wunderbar.
3 Kommentare
0
4296
0
vpn mit 2 Netgear FVS 114 kein Ping möglich
Hallo, ich habe 2 Netgear VPN FVS 114 im Einsatz. Tunnel steht. Jedoch kann ich nicht pingen. Netgear hat auch keine Lösung. Das kann doch
1 Kommentar
0
3990
0
ms remotedesktop über jana server
Hallo, ich suche eine Lösung um MS Remotedesktop über den Jana Server laufen zu lassen. Habe 2 DSL Leitung und möchte das der Remotedesktopzugriff über
Hinzufügen
0
3170
0
Internetzugang über 2 Leitungen aufteilen mit 2 Browsern
Folgende Gegebenheit: Firma mit 2 DSL Leitungen. 1 DSL Leitung wird genutzt mit alten Netscape für Renault.net. 2 Leitung soll genutzt werden über IE für
10 Kommentare
0
5064
0
2 unterschiedliche Gateways routen
Das Problem ist schon einmal beschrieben worden jedoch nicht gelöst. Hoffentlich erhalte ich Hilfe! Folgende Ausgangsposition: Firma mit ca. 30 Workstations 172.17.66.0 Netz / Gateway
23 Kommentare
0
6886
0