Mitglied: Haggy2k3
Haggy2k3
Ich freue mich auf euer Feedback

XP-Geräte in Netzwerken ausfindig machen

Erstellt am 28.04.2014

Ja und nein es geht um mehre Netzwerke davon sind sicherlich 99% Domänennetzwerke aber jetzt kommt ein weiterer Haken an der Sache. Es sind ...

3

Kommentare

SBS2K11 und Outlook 2013 - Einladungen fürTermine nicht mehr absagbar oder erweiterbargelöst

Erstellt am 10.09.2013

Vielen Danke zumindest ein Ansatz ich werde mich gleich mal dran machen den alten DC nochmal zu reaktivieren. Melde mich mit Ergebnissen. LG ...

5

Kommentare

SBS2K11 und Outlook 2013 - Einladungen fürTermine nicht mehr absagbar oder erweiterbargelöst

Erstellt am 09.09.2013

Im Zweifel scheint das die einzige Lösung zu sein. Problem: Extrem viele Benutzer und extrem viele Programme. Hast erfahrungen damit das soetwas erst nach ...

5

Kommentare

Outlook 2007 - Aufgabenleiste - Anzeige von öffentlichem Kalender möglich?

Erstellt am 21.09.2010

Würde mich auch mal interresieren. Stehe vor nem ähnlichen Problem Kunde hat Exchange 2007 und Office 2010(ähnliche Konfiguration wie 2k7) Bisher wurde nur ein ...

1

Kommentar

keinen zugriff mehr auf usb-stick...

Erstellt am 25.01.2009

Das hat überhaupt nichts mit dem alter des USB-Sticks zu tun. Dein Windows hat durch einen fehler im Betriebssystem oder durch ein Problem mit ...

10

Kommentare

Win Vista - Administrator ausgesperrt - Aktivierung wieder möglich?gelöst

Erstellt am 15.11.2008

bin gerade bei einer Installation haben ein ähnliches Problem DC(Kaputt) lokaler Admin gesperrt wie bekommt man die Vista Rechner aus der Dömäne bzw wie ...

2

Kommentare

Standarddrucker nicht einstellbar und änderbar

Erstellt am 26.09.2008

Selbes Problem! Wie wurde das gelöst? ...

4

Kommentare

Win32 Programm als UserX via Batch ausführengelöst

Erstellt am 12.08.2008

ja super genau den Befehl hab ich gesucht vielen dank!!! ...

2

Kommentare