Mitglied: Hamburg4u
Hamburg4u
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Server nicht mehr funktional nach Absturz der VM

Erstellt am 13.10.2013

Joa, Satz mit X. Der Kerl ist abgesprungen, bzw. hat erst im Laufe der Woche Zeit, und nun stehe ich wieder alleine da. Also ...

13

Kommentare

Exchange Server nicht mehr funktional nach Absturz der VM

Erstellt am 10.10.2013

Ich habe die Sache jetzt an einen Exchange spezi übergeben. Wird mir langsam zu heiß das ganze, und bevor noch mehr kaputt geht soll ...

13

Kommentare

Exchange Server nicht mehr funktional nach Absturz der VM

Erstellt am 10.10.2013

Nach einem Neustart sind die folgenden kritischen Fehler in der Ereignisanzeige: Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM _InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" ...

13

Kommentare

Exchange Server nicht mehr funktional nach Absturz der VM

Erstellt am 10.10.2013

Habe aktuell auf C: 12Gb frei. Die Datenbank selbst liegt auf D: dort sind knapp 40gb verfügbar. Das kann es dann eigentlich nicht sein, ...

13

Kommentare

Exchange Server nicht mehr funktional nach Absturz der VM

Erstellt am 10.10.2013

Dank für den Hinweis. Hätte auch selbst darauf kommen können ;) Wir haben zwei DCs im Einsatz. Einer mit der .31 und der Andere ...

13

Kommentare

Exchange Server nicht mehr funktional nach Absturz der VM

Erstellt am 10.10.2013

Moin und danke für die Antwort. Die anderen Server sind "normal" zum Leben erweckt worden. Und scheinen korrekt zu funktionieren. Die Ereignisanzeige des Exchange ...

13

Kommentare

Keine Schreibrechte trotz voller effektiver Berechtigungen auf Fileservergelöst

Erstellt am 10.07.2013

TOP! Das hat den Fehler behoben. Habe die Freigabeberechtigung für "jeder" jetzt auf "ändern. Ich bin immer davon ausgegangen, dass dort Leserechte ausreichen sind ...

7

Kommentare

Keine Schreibrechte trotz voller effektiver Berechtigungen auf Fileservergelöst

Erstellt am 10.07.2013

Hallo und danke für die Antworten. Bilder habe ich oben eingefügt. Viele Grüße. ...

7

Kommentare

Netviewer Enterprise Server Testversion oder Alternative gesucht

Erstellt am 15.10.2008

Hey, vielen Dank für die Antworten. Showmypc sieht mir vom Umfang her etwas kanpp aus. Habe gerade mal ne Anfrage an fastviewer gestellt. Mal ...

3

Kommentare