Mitglied: hank00r
hank00r
Ich freue mich auf euer Feedback

Drucken aus Kontextmenü Adobe Acrobat Reader 10

Erstellt am 23.12.2011

Sorry das liegt ja gar nicht am Acrobat Reader, sondern an Windows 7 ...

2

Kommentare

Speichergrenzwerte Exchange 2003 - jetzt überprüfengelöst

Erstellt am 08.06.2011

Hallo, Vielen Dank für die Info! Gruss ...

2

Kommentare

PDF-Dateien Drucken über Kontextmenü - ohne Adobe Reader zu öffnengelöst

Erstellt am 26.05.2011

Leider habe ich das Problem auch mit PDF-Dateien, die mit Adobe Acrobat erstellt wurden. Hat noch jemand eine Idee was das Problem sein könnte? ...

5

Kommentare

Wer hat einen Tip für ein ganz simples Cloudcomputing?

Erstellt am 26.05.2011

Ja klar, das NAS hat natürlich seine Nachteile. Aber die Upload geschwindigkeit kann man nicht umgehen. Entweder man hat den Engpass beim speichern, oder ...

11

Kommentare

Wer hat einen Tip für ein ganz simples Cloudcomputing?

Erstellt am 26.05.2011

Hallo Nic, da gibt es bestimmt viele Lösungen. Du könntest dir ein Network Attached Storage (NAS) kaufen. Dann richtest du DynamicDNS ein, dies ist ...

11

Kommentare

Kalender teilengelöst

Erstellt am 26.05.2011

Hallo maggo92, in Microsoft Outlook gibt es eine Funktion "Kalender freigeben". Nur weiss ich nicht ob dies auch in einer Arbeitsgruppe realisierbar ist. Könntest ...

5

Kommentare

PDF-Dateien Drucken über Kontextmenü - ohne Adobe Reader zu öffnengelöst

Erstellt am 26.05.2011

Hallo Carsten, Ja, als ich noch den Adobe Reader 8.xx hatte, war das bei mir auch noch so. Aber eben, seit Adobe Reader 10.xx ...

5

Kommentare