Mitglied: hansel
hansel
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN Router Konfig - 1 WLAN mit LAN und WAN Zugriff und 1 WLAN nur mit WAN Zugriff
Hi, ich habe hier ein LANCOM L-321agn Wireless Gerät. Ich möchte es gerne so konfigurieren, dass ich 2 WLANs anbiete: Eins für den Zugriff auf
1 Kommentar
0
3727
0
Überwachung auf dem Fileserver
Hallo, wir haben das Problem, dass auf unserem Fileserver immer mal wieder in verschiedenen Freigaben Dateien kopiert werden, die dort nicht hingehören und wir sie
10 Kommentare
0
11397
1
Starten von 2 VMs, nur die zuerst gestartete VM hat Netzwerk
Hallo, ich habe einen VMWare Server 1.0.5 auf einem W2K3 Server installiert. Dann habe ich 2 identische Vista VMs installiert. Die Netzwerkkarten stehen in den
2 Kommentare
0
3527
0
Sysprep unter VISTA
Hi, ich möchte gerne Vista für das Imagen vorbereiten. Ich benutze das Sysprep unter Vista mit den Optionen sysprep.exe /generalize /oobe Frage: Bei Sysprep unter
1 Kommentar
0
5412
0
Gruppenrichtlinie - IE - Anteil des Speicherplatzes auf dem Datenträger
Hallo, ich möchte gerne beim Anmelden eines Users in die Domäne per Gruppenrichtlinie diverse Einstellungen am IE vornehmen. Dazu habe ich bei www.gruppenrichtlinien.de das Beispiel
Hinzufügen
0
2645
0
Office 2003 Pfad für Arbeitsgruppenvorlagen automatisch eintragen
Hallo, ich möchte gerne in unserem Netzwerk per Login Script oder per GPO den Pfad für die Arbeitsgruppenvorlagen in Word 2003 eintragen lassen. Habe bei
4 Kommentare
0
7823
0
Automatisches Einrichten eines Outlook Profiles beim Anmelden
Hallo Zusammen, ich möchte gerne beim Anmelden eines Domänenbenutzers automatisch sein dazugehöriges Outlook Profil auf dem Exchange Server unter Outlook 2003 erstellen lassen. Wäre das
1 Kommentar
0
3546
0
OpenVPN: Zertifikat Username/PW möglich?
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu OpenVPN, welches ich unter Windows betreibe. Zur Zeit läuft die Authentifizierung mittels Zertifikat und Key, d.h. wenn der
1 Kommentar
0
3705
0